BG VIP Liste - Die Rückkehr der Helden

Spooky1980

New Member
Mahlzeit! Das perfekte Ende eines Wochenendes. Hab grade erfahren, dass das Open-Schild an der bg-Tür wieder zu sehen ist und hab mich direkt eingeloggt. Schön wieder hier zu sein. Danke, Jay & Co, dass ihr das möglich macht :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Jay
Hhmmm......generell scheinen wir hier wohl wieder für alle geöffnet zu sein.....Registrierungen sind wohl aber noch nicht möglich.
Ist da schon ein Zeitpunkt in Sicht, wann dies wieder möglich sein wird?
 

Joker1986

0711er
HurriMcDurr schrieb:
Da fällt mir doch glatt wieder ein, dass mah boi Joker auch noch nicht ins Forum kommt.
Woodstock schrieb:
Ja, Joker fehlt definitiv! Wir haben hier sowieso schon Schwabenmangel!

:love:

Jay schrieb:
Jaboi Joker ist freigeschaltet

Danke schön :smile:
War die letzten 2 Wochen in den USA, daher leider wenig bis keine Zeit für das Forum, bin aber froh wieder bei euch zu sein. :thumbsup:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Was ist den jetzt eigentlich mit Joel los? Hat der keinen Bock mehr auf BG? Ist er bei der Konkurrenz untergekommen oder hat er einfach sein Schild an die Wand gehängt? :confused:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Da das Forum jetzt ein Untergrundforum ist, sind doch bestimmt die Regeln gelockert.

Dürfen wir jetzt verstärkt fluchen und Schweinkram machen?
 

McKenzie

Unchained
Orgie bei mir nächsten Freitag. Getränke werden gestellt, Drogen bitte selber ausrechend mitnehmen. Keine Ziegen. Start 18:00, geht bis Montag Morgen. Adresse per PN.
 

Woodstock

Z-King Zombies
BG wird das nächste 4chan!

@McKenzie
Da falle ich nicht nochmal drauf rein. Das letzte mal waren nicht mal Frauen dabei!
 

McKenzie

Unchained
Du warst ja auch nicht im Keller :nene: Du solltest langsam wissen, wie das hier in Österreich läuft.

(aber @Topic und so, ehe das hier außer Kontrolle gerät - Bin schon gepannt auf Jays nächste offizielle Stellungnahme zur aktuellen Lage)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Langsam füllt sich das hier ja wieder. Umso unverständlicher, dass Joel nicht reinschaut.

@Jay & Tyler
Ihr wart doch schon mit ihm im Kino. Habt ihr euch da immer nur über's Forum abgesprochen?
 
Oben