BG Wichteln - Geschenke für alle!

soserious

Well-Known Member
Ich habe mein Paket ebenfalls letzte Nacht ausgepackt :smile:
Bekommen habe ich Schokilade, Tee, Kandis und einen Brief inklusive Rezeptvorschlag. :smile:
Am allerbesten fand ich jedoch die Tasse vom Joker! 1000 Dank dafür!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So sei es!

Also man kann es auf dem Foto nicht so gut sehen, aber das Badetuch ist recht groß, es ist ungefähr ein dreiköpfiger Affe lang und einen halben Gummibaum hoch.
 

Anhänge

  • tuch.JPG
    tuch.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 13
  • buch3.JPG
    buch3.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 13
  • buch2.JPG
    buch2.JPG
    60 KB · Aufrufe: 11
  • buch.JPG
    buch.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 11

Puni

Well-Known Member


Vielen vielen Dank an dieser Stelle, sind wirklich ein paar feine österreichische Spezialitäten drin gewesen mit einer netten Karte dazu. :love: Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht wer der Wichtel ist,
dafür weiß ich aber was ich heute noch zu tun habe. :biggrin:
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Mal ne ganz blöde off-topic Frage aber warum schreiben die eig auf Merch "only in cinemas" rauf? Und auch bei Trailern/Plakatwerbung usw immer dieses "Nur im Kino", das stimmt doch überhaupt nicht (mehr).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub das ist deren Wunsch. We want you to pay for this "only in cinemas" for max profits.

Blödsinnig find ichs auch immer in dt. Kinofilmwerbung im Fernsehen, die eigentlich immer mit der Ansage IM KINO endet. Aber, diese Spots werden fast immer 2-3 Wochen vor Filmstart kursiert, so dass man gar nicht instantan gen Kino aufbrechen und das Ding schauen kann.
 

narn5

Elwood Blues
Sooo hier bin ich.Sorry das es so lange gedauert hat. Aber ich war im Urlaub und hatte mir selbst Digitales Detox auferlegt.
Erstmal: Vielen Dank an meinen Wichtel. Ich hatte eine BR von Three Bilboards... und eine tolle selbstgemachte Karte! Wunderbar!
Ich hoffe jeder hat sein Päckchen bekommen?
Lunas ging nach Österreich, vielleicht kam es deswegen ein wenig später?
Es macht mir jedes Jahr echt viel Spaß und ich hoffe das nächstes Jahr wieder so viele dabei sind.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sooo hier bin ich.Sorry das es so lange gedauert hat. Aber ich war im Urlaub und hatte mir selbst Digitales Detox auferlegt.
Erstmal: Vielen Dank an meinen Wichtel. Ich hatte eine BR von Three Bilboards... und eine tolle selbstgemachte Karte! Wunderbar!
Ich hoffe jeder hat sein Päckchen bekommen?
Lunas ging nach Österreich, vielleicht kam es deswegen ein wenig später?
Es macht mir jedes Jahr echt viel Spaß und ich hoffe das nächstes Jahr wieder so viele dabei sind.


Ich hoffe sehr du meinst dieses Jahr oder gibt es schon einen würdigen Ersatz für dich?

P.S. Welcome back.
 

Puni

Well-Known Member
@narn5

Da du ja der Veranstalter warst und somit ohnehin weißt, dass das Paket von mir kam frag ich einfach mal gerade heraus, ob etwa ein findiger Postbote das Buch, das eigentlich auch noch bei lag, gemobst hat? :crying:
 
Oben