@Woodstock
Warum denn so schlecht? Also dass ich den auch nicht als richtig gut bewerten würde steht außer Frage, aber bei diesen drastischen Bewertungen ohne Begründung wunder ich mich dann schon.
Eine Seite zurück und du siehst meine Begründung
Hahahaha... ne so gar nicht
Nur weil Gunn keine Superkräfte kann und dafür Schießeisen, war der zweite Suicide Squad für sich kein schlechter Film. Ob er ein guter Superheldenfilm war, ist eine andere Frage, aber im Vergleich zum restlichen DC-Fiasko war es eine Perle.
Zugegeben, das setzt den Maßstab ziemliche niedrig.
Drastisch wäre es doch, wenn ich 0/10 oder 10/10 gegeben hätte.
negativ:
- Ewan MCGregor(als Black Mask): was hat er sich bitte dabei gedacht? Oder hat er mitgemacht, weil seine Frau da mitspielt hat?
- Mary Elisabeth Winstead (als Huntress) und Rosie Perez (als Polizistin) waren Felbesetzungen
Bei beiden gebe ich der Regie die schuld. Beide können schauspielern, aber sie brauchen Anweisungen und die haben sie eindeutig nicht bekommen.
- Chris Messina als Zsasz war peinlich
- die Story (da tun sich paar Frauen zusammen um ein Mädel zu retten, was einen Diamanten verschluckt hat, der Black Mask gehört). Toll.
Die Story war halt 0815 und lieblos erzählt.
Positiv:
- paar Kampfszenen/Choreographien waren ansehlich > deswegen 2 Punkte
Die waren mitunter das Schlimmste am ganzen Film. Es gibt B-Movies und zahlreiche Amateur YouTube-Videos, die das um Welten besser können.
Exakt.
Ich weiß nicht, wer bei dem Film früher froh war, dass er vorbei ist, diejenigen, die ihn sehen mussten oder diejenigen, die ihn machen mussten.