Blade 4 (oder Reboot) ~ Snipes wieder als Blade?

Payton

Heckenschütze
@duffy

Du bist immer sehr harsch mit deiner Meinung. In dem Zusammenhang viel auch mal das Wort Marktschreierisch. Ich will dir nicht auf die Füsse treten aber manchmal finde ich deine Aussagen ziemlich emotionell und wenig sachlich. Oft kommt es mir so vor das du einfach irgendwelche Darsteller nich ab kannst und schon ist das ganze Konzept Mist. So oft gehen ja unsere Meinungen nicht auseinander aber wenn dann umso heftiger.

Ich bin auch kein grosser Buffy Fan, dafür ist mir das ganze zu Teenie, aber ich weiss nich wieviele Folgen Blade du gesehen hast aber viele könnens nich gewesen sein.

Buffy hat mal ausser der groben Thematik nichts mit Blade gemein. Alle Darsteller, die Ausstattung und die Effekte spielen in einer anderen Liga.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Locker bleiben hier, Jungs. Jede Biel und Alba die duff verschmäht nehm ich wohl, keine Bange.
 

Payton

Heckenschütze
Original von duffy
Ja und? Ich bin schon Objektiv, da brauchst du dir mal keinen Kopf drum machen Payton. Ich könnte auch mal anfangen, dir deine Macken um die Ohren zu knallen, aber das gehört hier nicht hin, also halt dich in Zukunft bedeckt mit solchen Aussagen.

Worum ich mir einen Kopf mache ist meine Sache und ich halte mich bedeckt wenn es mir passt. Alles klar!?

Ich finde eben nicht das du immer objektiv bist. Du sprichst oft genug anderen ihren Geschmack ab, forderst die Absetzung ganzer Serien nur weil sie nichts für dich sind und schreibst irgendwelche Onliner im Sinne von: "Die Trulla kan nichts, der Typ hat nichts drauf...etc. etc etc.. Ist that the kind of objectivity i can expect from you Mr. duffy?
Vielleicht untermauerst du nächstes mal einfach deine Meinung anstatt zu schreiben Serie xy ist Mist. Mist ist ein sehr dehnbarer Begriff. :wink:

Übrigens kannste mir gerne per PN meine Macken um die Ohren knallen. Ich denke das bekommen wir schon geklärt. Nobody is perfect. :biggrin: :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fortbildung irgendwas, nicht zugehört. Quad ist soweit ich weiß auf Kauai.
 

Andyman

New Member
Original von Ash Evil Dead
Komm mal Chat wenn du nicht schon David Copperfield bist :tongue:

jetzt seit doch mal ruhig, ich hab grad den großen Imhotep am Telefon. hargott

ne spass bei seite, ich hoffe es kommt kein remake, wie alt ist jetzt der erste? ok auch schon 13 (glaubt man garnicht). aber naja.

ich finde blade ist irgendwie kein richtiger "Marvel"-Superheld, keine ahnung, und ein vampirjäger ist er meiner meinung nach schon 3. mal nicht. geschichte von dracula im 3. teil in den dreck gezogen und wenn ich höre das unser guter wesley die stuntmänner absichtlich bei den aufnahmen verletzt hört der spass auf.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
weiß nicht was ihr habt, blade 1 + 2 war auch nur halbgar. comicvorlage würde wesentlich mehr hergeben, aber das geht nunmal nicht wenn man das franchise noch für andere superheros ausbluten will.

blade remake mit wem ist halt die frage. goyer hats vlt. verbockt, aber wie weit durfte er denn auch gehen, bzw. was hätte man zugelassen, was nicht, was blieb im rahmen des budgets etc... hab soviele rumors zu blade trinity damals gelesen und im endeffekt kam der worst case bei raus.

remake, oder sequel, so wies anfing wirds auch enden denke ich und das einzig nennenswerte wird wieder die action sein. snipes hats nicht verdient find ich, das mit den stuntmännern glaube ich eh nicht so ganz, hab den bericht aber auch gelesen.
 

Deathrider

The Dude
Original von Andyman
und wenn ich höre das unser guter wesley die stuntmänner absichtlich bei den aufnahmen verletzt hört der spass auf.
Selbst wenn das stimmt, wie könnte man es ihm verübeln, dass der Mann aggressiv war und prass hatte, bei alldem, was den Film versaut hatte. Man hat richtig gesehen, dass Snipes lustlos beim Dreh war.

Goyer hätte den von Jigsaw geposteten Plot so wie er war übernehmen sollen. Aber anscheinend braucht der gute David jemanden, der ihn ein wenig bremst oder sowas. Und das Drehbuch zu Batman Begins hat er meines Wissens nach nicht komplett alleine geschrieben, sondern mit Nolan zusammen.

B2T:
Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an, dass man die Reihe maximal mit einem Teil 4 (mit Snipes) retten könnte (was aber, glaube ich, nicht zu erwarten wäre), ein Remake/Neustart aber vollkomen widersinnig ist.
 
V

vlad

Guest
Das wäre doch mal was.
Blade Trinity wird komplett vom Markt genommen, seine Existens wird in der Öffentlichkeit geleugnet und wer jemals darüber spricht wird sofort vom CIA verschleppt und in Guantanamo davon überzeugt, dass Blade: Trinity nie existiert hat.

:ugly:

btt: Ich glaube das bleibt bei einem Schwachsinnsgreücht.
Niemand wird so dämlich sein, ein Remake nach 10 Jahren zu verfilmen.

Ich frage mich nur, wer immer auf diese Gerüchte kommt.
 

Deathrider

The Dude
Original von Aimbot~Cheater
Wo finde ich den Plot den Jigsaw gepostet hat ?

Hier:
Original von Jigsaw
Goyers Plan für Trinity sah ja erst so aus:

Weit in der Zukunft. Die Welt wird mittlerweile von Vampiren beherrscht und die wenigen Menschen die noch leben fristen ihr Dasein als Vieh in Gefängnissen. Blade ist eine Art Untergrundrebell geworden, gejagt, gehasst und verdammt, der sich irgendwie durch diese lebensfeindliche Welt schlägt und nicht weiß, auf welche Seite er gehört.
 

Spider-Schwein

New Member
Ein Remake würde ich definitiv bestreiken.

Allgemein würde ich sagen, dass die Blade Filme mit jedem Teil schwächer wurden. Der Erste war allerdings genial!
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich fand Teil 1 & 2 ziemlich gleichwertig, nur vom 3 wurde ich sehr entäuscht. Eigentlich brauch ich weder Fortsetzung noch ein Remake!
 

Layla

Nordisch by Nature
Also ich denke auch, dass das nur ein Schwachsinnsgerücht ist und bleibt. Für die hoffentlich nächsten zehn, zwanzig Jahre!
 
Oben