Blade 4 (oder Reboot) ~ Snipes wieder als Blade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieso seh ich den Thread jetzt erst?

Original von Lord Dralnu
Meine Meinung:
Statt einem blödsinnigen Remake (was sollte man da bitteschön anders machen ?!) sollte man lieber "Blade: Trinity" so gut es geht ignorieren und einen echten dritten Teil drehen, den man dann "Blade 3" oder "Blade: Resurrection" nennt.

Und wieso kommt sowas erst auf Seite 3??? Das hätte spätestens im 2. Post gesagt werden müssen.........und alle weiteren Posts hätten nur aus dem Wort "dito" oder aus den Worten "Amen, Bruder." bestehen dürfen.......
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich merke schon, du bist wirklich ein CGI-Fan. :wink: Ich fand das Ende so, wie es war, definitiv besser, als das Alternativ-Ende, egal wie gut die Effekte da sein könnten. Für mich wirkte der Film dadurch runder, weil der Endkampf an den Anfangskampf erinnerte und eine ähnliche Dynamik vorweisen konnte. Aber selbst wenn, irgendwie wäre es doch leicht hirnrissig, ein Remake zu produzieren, nur um das Ende ein wenig zu ändern. Ich wüsste nicht einmal, wer besser in die Rolle des Blade passen würde...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aber die Karten stehen eher schlecht, denn jetzt muss er sich erstmal einem Gerichtsprozess stellen, bei dem es um 11 Millionen Dollar Steuerhinterziehung geht - 16 Jahre Knast könnten das werden, und die Chancen stehen schlecht für ihn.

Snipes erzählt in diesem netten Artikel > http://www.ew.com/ew/article/0,,20165873,00.html von der ganzen Sache und auch über seine momentane Lage. Demnach habe er nur die Anweisungen seiner Steuerberater verfolgt und nichts Böses im Sinne gehabt. Er sagt auch, das er sich bei der Anklageschrift direkt bei der Steuerbehörde gemeldet hat und die Sache klären wollte, aber die wollten ihn direkt vor den Richter setzen.

Snipes befand sich zur Zeit der Anklage in Afrika, in einem Land ohne Auslieferungsvertrag. Er hätte also auch dort einfach bleiben können und somit dem Prozess entkommen können, aber er sieht sich als unschuldig und kam deshalb sofort in die Staaten.

Über seine DVD-Filme wie The Detonator sagt er, dass er zwar mit KinoVÖs gerechnet hatte, er aber gute DVD-Verkaufszahlen hätte und er nicht ganz unzufrieden damit sei.

Im Artikel wird auch erwähnt das er, obwohl es noch einen Gerichtsprozess zwischen ihm und New Line gibt, er gern einen vierten Blade machen würde.
 

Etom

Well-Known Member
Gegen einen vierten Teil, der den dritten vergessen lässt, habe ich nichts. Nur wer außer Del Toro könnte das passend umsetzen?
 

ShiZzu

Goldjunge
Solange Goyer (oder wie man ihn nochmal schreibt) seine Finger nicht in der REGIE hat, kann ein 4er Teil mit Snipes gerne kommen :top:
 

Berzerk

New Member
Original von livingaccident
Gegen einen vierten Teil, der den dritten vergessen lässt, habe ich nichts. Nur wer außer Del Toro könnte das passend umsetzen?

Wie wäre es mal wieder mit Norrington aufm Regiestuhl? Der oder Del Toro. Bei allen anderen wird der 4. Teil wenn er denn kommen sollte nicht geguckt. Ich denke aber eher nicht das man Teil 4 machen wird, außer Snipes ist nach seinem Prozess um ein paar Millionen $ ärmer.
 
V

vlad

Guest
Nee für mich hats sich ausgebladet.
Das Franchise nach einem Blade Film, der keiner war und einer naja-Serie( sogar ein bisschen weniger als naja) wieder auferstehen zu lassen, wäre dämlich.
Ich denke, den Film würden viele nicht mehr sehen.
Ausserdem warten wir lieber erst ab, für wie lang Wesley sitzen muss :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Wahrscheinlich steh ich da allein mit, aber mir gefiel Blade 3 ;-) Und hätte auch gegen Teil 4 nix einzuwenden
 

Etom

Well-Known Member
Ich glaube wenn nach dem dritten Film und der Serie wieder ein ordentlicher Trailer mit Snipes als Blade zu sehen ist, sieht die Welt schon wieder viel besser aus .. die Blade-Welt jedenfalls ..
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Meine ursprüngliche Begeisterung für Blade ist längst verflogen - schon nach Teil 2. Also mir ist ein vierter Film relativ egal und die Serie habe ich auch nicht geschaut.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von duffy
Nach Blade 3 kann der bleiben wo der Pfeffer wächst und sich hinter Van Damme und Seagal in die Reihe der "wird eh nichts mehr" Helden stellen. :ugly:

Nach dem was ich gehört habe, war Snipes mit Blade 3 sehr unzufrieden. Soll sogar Streit mit dem Regisseur/ Produzenten gehabt haben.
Die Lust einen 4. zu machen, der den 3. quasi ersetzen soll, hat er demnach auch schon länger, nur bisher niemanden gefunden, der mitmacht.

Man möge mich aufklären, wenn das ein Gerücht war.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Alter duffy was gehtn mit dir ??

Blade wollte selber kotzen so wie Teil 3 geworden ist. Und der Regisseur hat sich doch auch mit ihm angelegt weil er ein ganz anderes Bild von Blade hatte wie Snipes, der sich wirklich viel Mühe für die Rolle gemacht hat. Ich glaube wenn ein total dämlicher Vampirkönig und ne dumme Schlampe sowie nen total hippes Scheißhausdreamteam sich in dem Film rumtummeln kann nen Snipes auch den Film nich mehr retten. Als ob er der Regisseur und Drehbuchautor war....

Und wenn er erstmal unterschrieben hat dann muß er auch. und wenn er den Film schon während des Drehs scheiße fand.

Aber erstmal voll auf Wesley Snipes rumkotzen. Die Welt ohne Teil 1 und 2 wäre um zwei sehr gute und einzigartige Vampirfilme ärmer also hört mal auf hier so rumzukacken nur weil Teil 3 so mies war.

Wenn sie sich richtig Mühe geben und Blade 4 der Kracher wird und vielleicht sogar der beste dann seit ihr doch die ersten die nachn Media Markt hinrennen und sich das Steelbook holen.

Ich denke nich das Snipes nochmal für einen Blade-Film unterschriebt der so scheiße wird wie Blade 3.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Kann ruhig noch einer kommen ..

Blade 1 war naja
Blade 2 war genial
Blade 3 war naja

Also isses jetzt wieder Zeit für nen Genialen :squint:
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Original von duffy
Original von Aimbot~Cheater
Alter duffy was gehtn mit dir ??
....


Meinungen halt, sagt dir das was?

Siehe oben :kopfdreh:

Als ob ich behauptet habe das deine Meinung nich deine Meinung ist und bleiben darf...
Nebenbei gesagt gibt es halt auch Meinungen die sich auf wenig oder falsches stützen. Nur mal so am Rande. Soll jetzt nich heißen das es bei dir zutrifft.
 
Oben