Blade: Die Serie - Die Jagd geht weiter

LordKriss666

New Member
Ohne Snipes ist die Serie sowieso für die Tonne!
Ich finde der Typ passt überhaupt net in die Rolle!

Aber mal abwarten, wie die Serie überhaupt ist.
 

fettarm

Amish Hooligan
Hmm... mir gefällt der neue Blade nicht so... der hat so große Lippen... Und außerdem wirkt er auf den Bildern nicht so eiskalt wie Snipes.

Scheiße, die die Welt nicht braucht.
 

Denyo

New Member
ah ich weiß nich.
sehen ja ganz nett aus die bilder aber ich kann mich mit diesem schauspieler nich anfreunden.snipes hat mir einfach als blade besser gefallen!
 

Maga_Barai

New Member
Auf ign.com gibs neue Bilder zur Serie >>hier<<

also für mich sieht das alles nach einer Blade-Light Version mit vielen Jungen Schauspielern...
 

BenGrimm

New Member
Besser TV Blade als keiner.

Wir hätten statt der Serie nun auch Xzibit als DVD Blade kriegen können, oder sowas.
 

SFX2010

New Member
ich muss sagen das ich zwar auch etwas skeptisch der serie gegenüber stehe
ABER
das war bei mir damals bei stargate genauso
und das ist mitlerweile die am längsten laufende Sci-Fi serie
vieleicht biegen sie ja blade auch gut hin

p.s.
heute wird die erste folge ausgestrahlt
 

Puni

Well-Known Member
Die wird sicherlich nicht 100 Folgen laufen, ich tippe so auf 10 bis 15 Folgen, danach isse auch schon wieder weg. Und es wird sowieso schwer, dass die Serie bei uns im Fernsehen laufen wird... wenn dann halt auf DVD.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Leute, bei itunes bei Apple.com kann man sich den Pilotfilm von Blade - The Series kostenlos herunter laden.

Falls es wen interessiert :wink:

Man muss sich nur halt erst so einen itunes Account erstellen (ist imho kostenlos).
 
J

jeremybentham

Guest
So ehm ja ... grad Pilotfilm gesehn.
Womit fang ich an ?

Hmm ja...mit Blade:
Zu klein, Glatze und cool wie n Teller Suppe.
Null Sympathie. Sein asiatischer Freund kommt da netter rüber.

Zur Aufmachung:unsure:ets billig, Beleuchtung passt nich, wirkt einfach unprofessionell. Story is lahm und irgendwie ... naja.
War ja nie Blades Stärke, aber Spannung tendiert gegen Null.

Und dann spielt Randy Quaid mit :hammer:
Hat irgendwie was von ner Pro7-Produktion.

Vor allem die Stärke der Filme wurde kein bisschen übernommen. Die Action.
Anfangs ne schöne Blutfontäne, die Hoffnung auf mehr macht und dann lösen sich die Vampire in billigsten CGI auf ...

Muss das sein ? Die Kämpfe sind sinnloses draufhauen und die Schiessereien unspektakuär.

Zum Ende hin nur noch blöd (oder mit Dialekt bläd) und langweilig. Ich geb nur ne geringe Überlebenschance für die Serie.

Weiss nich, wie die Serie in n USA ankommt, aber ich würd sagen die is nach MAXIMAL 2 Staffeln weg vom Fenster.

2/10 für den Piloten.
 
B

Bader

Guest
OK... bin dann mal gespannt wie es auf mich asuwirkt wenn ich es selber gesehen hab!

Meine Kritik kommt morgen oder übermorgen!
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von TheRealNeo
Naja schon etwas, das nicht passt. Ne Harley Davidson und Blade-pfui


Ich kann mich zwar nicht mehr richtig erinnern.

Aber kennt zufällig noch jeman die Spiderman Zeichentrickserie?

Damals gab es eine kleine Reihe wo Blade (ohne Bart, aber mit Haaren) vorkam und zwar mit einer Harley... Somit find ich das nicht so schlimm...

Was ich schlimmer finde ist, das mir der Blade Darsteller nicht gefällt. Liegt nicht daran das Blade = Snipes und Snipes = Blade, sondern er gefällt mir einfach nicht vom aussehen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Serie sieht eigentlich ganz passabel aus, die Effekte sind in Ordnung und es gibt einen relativ interessanten Hauptplot: eine junge Frau gerät langsam in einen Vampirclan und muss nun damit leben.

Ginge es in der Serie nur um die Frau, wäre sie wesentlich interessanter. Leider geht es aber auch um Blade, und der Part ist nicht gut gelungen. Nicht überzeugend genug.

Der neue Blade an sich ist nicht total schlecht, aber halt nicht wirklich gut. Er strahlt nicht soviel Eleganz und Coolness aus, die Kampfszenen sind nicht besonders und auch sein Teamkollege hinterlässt wenig Eindruck.

Gut gefiel mir allerdings der recht ernste Ton - es gibt keine Albernheiten oder gezwungen witzige Szenen wie bei Buffy zb.

Insgesamt wohl eine Serie für Leute, die nicht allzu viel Anspruch vorraussetzen. Vor allem nicht zuviel Ähnlichkeit mit den Filmen, denn das hier ist weder so stylisch, noch so spektakulär, noch so blutig wie die Filme. Es ist halt ein typisches US Serienformat mit 0815 Bösewichten und 0815 Storylines, nur halt im Blade Universum.

Keine Ausnahmeserie wie 24 oder Lost.

3 / 10

Werde ich die Serie weiterschauen, wenn sie hier anläuft? Ich glaube nicht.
 
B

Bader

Guest
Ich verfasse nun diese Kritik während ich die Serie angucke!

Der Anfang ist ganz nett und der Blutinhalt ist für einen Free TV Serie scho etwas verwunderlich. Der neue Blade sieht ja recht farblos aus. Ich würde sogar sagen... fehlbesetzt. Leider wirkte es so langweilig, ich wollte schon aufhören zu gucken, bis allerdings die junge Frau eingeführt wurde, ab da wurde es mehr interessant. Man sieht deutlich wie sie immer mehr und mehr in die Vampirszene gerät.
Hmmm nun sieht man wieder ne kleine Goreszene (abgeschossender Backe)... dafür sehen die CGI-Tötungsanimationen der Vampire lachhaft aus! Lol hab ich da etwa ein "Holy Shirt" gehört?! :omg:
Hmmm... jo nun ist die Frau bei der Gruppe von Blade, trotzem bleibt er farblos und langweilig!

Also ich hab wirklich keine Lust mehr den Pilotfilm anzugucken... das erste mal dat ich einen Film einfach abbreche! :flop:

Eine Serie der total überflüssig ist! Braucht keiner der was anspruchvolles möchte!

2/10
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Joey
Ich habe keine Kreditkarte und auch weiß ich nicht, was bei ZIP CODE rein muss und was ein Security Code ist.

Zip Code ist glaube ich die Postleitzahl.
Aber mit dem anderen kann ich dir nicht weiterhelfen :sad:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Tyler Durden
Original von Joey
Ich habe keine Kreditkarte und auch weiß ich nicht, was bei ZIP CODE rein muss und was ein Security Code ist.

Zip Code ist glaube ich die Postleitzahl.
Aber mit dem anderen kann ich dir nicht weiterhelfen :sad:



ZIP Code ist die PLZ :wink:

Jedoch muss man die nur eintragen wenn man in den USA lebt. (Kenn ich zumind nur so)

hat aber nicht jemand gesagt der Pilotfilm ist kostenlos? oO
 

Nightstalker

New Member
Ich hab jetzt einen Teil der Serie gesehen, und ich muss sagen soo schlecht ist es nicht.

Aber:

Der neue Blade hat wenig Charaker, Snipes war viel besser.
Die Action kann nicht an die Kino filme anschliesen.
Die Story, naja... kann man noch nicht viel sagen aber bei dem Teil den ich gesehen habe geht es um Experimente an Vampire, den Vampiren werden regenerative Faehigkeiten gegeben (Blade kann ihnen in den Schaedel schiesen und sie stehen wieder auf)

Alles in allem etwas langweilig, auch wenn die Frau (die Balde hilft aber zur Vampirin wird) das ganze etwas interessanter macht.
 

SethGecko09

New Member
Also von den Bildern her zu Urteilen hab ich nicht so richtig lust auf die Serie, das einzigste was mir gefällt sind die weiblichen Rollen :grins: aber dieser Ex-Rapper sieht einfach nur wie ne billige Kopie von Snipes aus. Nein Danke!!!

Werd mir trotzdem mal die Serie reinziehen wegen der neugierde.
 

SethGecko09

New Member
Um noch mal auf die Filmreihe zurückzukommen:

Blade 1:
fand ich am besten diese düstere und ernste Atmosphäre hat den Film einzigartig gemacht. Außerdem war Blade noch etwas geheimnisvoller als in den beiden Teilen danach.

10/10 :yeah:

Blade 2:
war ganz gut allerdings leider nicht mehr so wie der geniale Teil 1. Die Reeper gingen mir etwas auf die Nerven und es wurde sehr viel Wert auf den Ekelfaktor gelegt.

7/10

Blade 3:
totaler Schrott hab mich als großer Blade Fan im Kino derart drüber aufgeregt. Diese Nightstalker braucht kein Mensch und dann haben die auch noch Reihenweise Vampire wie kleine Hosenscheisser verprügelt, als wär es das einfachste der Welt. Sorry aber am lächerlichsten war eindeutig Dracula(Drake) sah aus wie ein besoffener Hooligan. Wie kann man nur so wenig Fingerspitzengefühl besitzen und den größten Vampir mit so einem Schauspieler besetzen. Einzig Wesley Snipes gefiel mir, gewohnt cool.

3/10 :flop:

Norrington hat einen klasse Job abgeliefert mit dem ersten Teil, sehr schade das er nicht die beiden Nachfolger auch noch gedreht hat.
 
Oben