Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

reneisonfire

New Member
Ich habe sakura geschrieben, dass sie es nicht zu mir, sondern zu meinem vater schicken soll, da ich leider ins krankenhaus musste bzw. Immernoch bin. Bisher ist aber nix angekommen und ne antwort von ihr hab ich auch nicht.
 
S

Sakura

Guest
Paket ist heute raus gegangen an die Adresse von deinen Dad!
Ich möchte mich entschuldigen, dass dies etwas länger gedauert hatte als geplant. Leider wurde mir am 4.10 das paket nicht zugeschickt,da der Hermes bote den Zettel falsch ausgelegt hatte. Es wurde schon seit anfang an in einem shop in meiner Nähe abgegeben. Obwohl auf dem Zettel neu zustellung stand. Durch private leichte Probleme konnte ich dieses Paket leider erst heute hinaus schicken da gestern die Post nicht mehr geöffnet hatte.

Ich möchte mich tausend mal entschuldigen und hoffe das ihr es versteht.

mfg Sakura :smile:
 
S

Sakura

Guest
Aber Verpackt habe ich gut oder? :squint:

Die Angestellte bei der Post guckte so komisch, als wenn ich eine Bombe los schicken will....

fand ich gut:squint:
 
S

Sakura

Guest
Original von Bader
Hättest ne Uhr rein tun sollen, Sakura.

*tick**tick**tick*

Lach* das wäre eine gute Idee gewesen. Sah wirklich wie eine standard Paket Bombe aus vom äusseren.
Ist mal was anderes:squint:


Hab ja zu der an der Poststelle gesagt, sie brauch keine Angst haben, das PAket geht nicht nach Berlin. Fand sie gut xD
 

delta

Ghost in the Wire
Hab das Paket gestern erhalten. Ich erbitte die Adresse des mir nachfolgenden Teilnehmers mir bitte per PN zu übersenden. Ich werde mich um baldige weiterleitung der Fracht bemühen. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. :ugly:
 

Pippen

Well-Known Member
So, dann ist wohl wieder eine Runde beendet. Obwohl ich angefangen habe ist die Runde nicht wirklich schlecht für mich gewesen.

Den Großteil der Filme habe ich nicht gesehen, also alles gut....wobei ich bei der Qualität der Selbigen nicht das beste Gefühl habe... :ugly:



Wer startet die nächste Runde? Ich wäre wieder dabei! :thumbup:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Also dabei wäre ich auf jeden fall auch wieder.. aber um anzufangen reichts bei mir nicht für 5 Scheiben oder wieviele auch immer diesmal auf die reise gehen sollen :smile:
 

Pippen

Well-Known Member
Tja, leider weiss ich nicht mehr, was ich reingepackt habe.

Was jetzt drin war muss ich auchn nochmal schauen, einiges sagte mir auch nix.

Auf jeden Fall ist es Dr. No und The Unborn. Zweiteren hab ich hier noch auf DVD rumfliegen, jetzt habe ich halt auch die BluRay :ugly:

Dann nocht irgendwas Asiatisches mit Blut :check: hm, keine Ahnung, muss nochmal zu Hause gucken....
 

delta

Ghost in the Wire
LADY VENGEANCE und Gothic Lolita Psycho :wink:
Hab die beide rein, weil mit GLP allein hätte ich n schlechtes gewissen gehabt... :ugly:
 
Oben