Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Paket ist per DHL unterwegs zu Dr. Jenning. Diesmal sind es 5 Blu Rays.

Teilnehmer Runde 5:
  • Diego de la Vega (abgeschickt am 03.12.2012)
  • Dr.WalterJenning (abgeschickt am 07.12.2012)
  • Rebell
  • squizo (abgeschickt am 10.12.2012)
  • DoubleD.01
  • Loomi82
  • Da_Shnig
  • Eisenhaupt (abgeschickt am 05.01.2013)
  • Schimi
  • brawl 56
  • .adversus

Updates immer hier.

Drin sind
nur C-Movies, von denen ich später abstreite sie hinein getan zu haben. :ugly:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Das Paket ist soeben in meiner Casa eingeroffen, da jedoch die Postfiliale im Dorf schon um 17:00 Uhr schliesst, schicke ich es morgen früh auf dem Weg zur Arbeit auf die Reise an squizo :smile:

Was ich rausgenommen und reingelegt habe, notiere ich auf Diegos beigelegten Zettel :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wichtig
Da der/die für den klaren Regelverstoß mit (auch noch geschnittenen) D-Movies in Runde 4 Verantwortlichen sich auch nach 2 Wochen nicht freiwillig und fair gegenüber allen anderen Teilnehmern zu erkennen gegeben hat/haben, und es nachweislich auf Rebell und/oder Schimi hinausläuft, habe ich nach ausführlicher Beratung und in Abstimmung mit meinen Mod-Kollegen beschlossen, dass Beide zunächst einmal vom BD-Wanderpaket ausgeschlossen sind. Es tut mir offen gesagt sehr leid für den womöglich Unschuldigen, aber so etwas geht einfach nicht. Ich hätte es ja zähneknirschend akzeptiert, wenn man so fair gewesen wäre, und sich dafür entschuldigt hätte, da man vielleicht die Regel nicht gelesen hätte oder so.
Aber so? Das wäre auch nicht fair gegenüber allen anderen Mitspielern, wenn hier jeder handeln kann wie er will, und als Dank auch noch fröhlich weiter machen darf. Schließlich sollen doch alle daran Spaß haben.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Ich hätte es ja zähneknirschend akzeptiert, wenn man so fair gewesen wäre, und sich dafür entschuldigt hätte, da man vielleicht die Regel nicht gelesen hätte oder so.
Aber so? Das wäre auch nicht fair gegenüber allen anderen Mitspielern, wenn hier jeder handeln kann wie er will, und als Dank auch noch fröhlich weiter machen darf. Schließlich sollen doch alle daran Spaß haben.

Kann ich nur unterschreiben und diese Entscheidung hat meine vollste Unterstützung, wobei es mir für den vermeindlich Unschuldigen auch sehr leid tut!
 

Schimi

New Member
Na vielen Dank auch.

Da steht man zu seinem B-Movie was im nachhinein ja auch als D-Movie bewertet wurde (The Stranger) und wird doch bestraft. SUPER!!!!

Mal sehen, wann ich deswegen auch aus dem DVD-Paket fliege.
 

Rebell

Well-Known Member
Naja. Doof ist das ja jetzt schon. :blink:

Ich jedenfalls habe gesagt was ich rein getan habe und was ich raus genommen habe. (Australia out -> Jarhead in)

Und sowohl der Traveller als auch Locked Down... ich habe nicht mal ne Ahnung worum es darin geht... jedenfalls besitze ich solche Filme nicht!
(Nur zur allgemeinen Rechtfertigung)

Begründung:
Ich verdiene, noch, kein eigenes Geld. Lebe nach Abzug aller Monatlichen Späßchen von 40 €uro im Monat!
Geld welches ich mir sehr genau Einteile. Ich bin Filmsammler von Filmen die mich Interessieren und diese besitze ich idR in Steelbooks oder Special Editions.
Filme in normalen Editionen kaufe ich mir wenn sie im ANgebot sind, es keine besseren Versionen gibt oder ich bekomme sie Geschenkt. (Wobei sich dies auf 2 Personen beschränkt.
Meinen Bruder und meiner Freundin. Beide kennen meinen Filmgeschmack. Mein Bruder trifft ihn zwar nicht immer aber Schund war noch nie ein Film (Jarhead z.B. war so eins. Kam sogar ungesehen ins Paket! Habe ich damals im Kino gesehen und für Gut befunden. Aber als Film in der Sammlung? Nein dafür reichte es mir nicht).

Die einzigen Filme die vill. nicht ganz in das Raster passen sind paar ältere DVDs (American Shaolin z.B.). Solche Filme habe ich aber, wegen nicht vorhanden sein, nicht auf BD und würde diese auch nicht abgeben da dies Filme sind die ich meiner Kindheit/Jugendzeit gesehen habe und alleine schon aus Nostalgischen gründen ein Fan bin. In dieses Raster würden jetzt auch noch Streetfighter (Van Damme) und Delta Force (Norris) passen (die ich unerlaubterweise schon mit ka ca. 10-13 gesehen habe xD damals noch VHS) welche ich aber nach wie vor nicht in meinem Besitz habe weil der Preis noch nicht stimmt aber grundsätzlich sind das keine Kauftitel.

Bei bedarf kann ich gerne auch eine ganze Liste von meinen Filmen raus geben wodurch man durchaus erkennen kann nach welchen Kriterien ich Filme kaufe.

---
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich akzeptiere, und Respektiere, diese Entscheidung Diego. Ich würde vermutlich auch so handeln! Natürlich ist das jetzt Schade... aber kein Beinbruch. Ich hoffe ja immer noch das sich das iwie klärt. Ich habe in den 2 Wochen nix mehr dazu geschrieben weil es aus meiner Sicht nix zu schreiben gab. Bin ich dann jetzt für immer ausgeschlossen? :confused:
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Vielleicht sollte jeder noch schreiben wenn er ein paar Tage nicht da ist. Weihnachten/Neujahr ist ja nicht jeder zuhause..
Ich habe meine Rückmeldung schon bekommen, brauche nur noch die Empfängeraddy.. *freu*
 
Oben