Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Eisenhaupt

ehemals equinox
So.. Paket ging heute nicht raus da DannyO mir seit Samstag 07.09, seine Adresse nicht geschickt hat (Urlaub?)
Wenn er bis Montag nicht reagiert hat überspringen wir ihn, hängen ihn ans Ende und dann schick ichs Diego.

Diego, sendest Du mir schon einmal vorsichtshalber Deine Adresse? :wink:
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
So.. Habe gestern Abend das Paket via Hermes versendet. Dauert vllt etwas länger ist aber für 4 Euro versichert. Diego ist der Empfänger. :smile: Hab leider nur eine Blu tauschen wollen, aber dafür 5 Filme geschaut :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Eisenhaupt schrieb:
Hab leider nur eine Blu tauschen wollen, aber dafür 5 Filme geschaut :smile:

Da stellt sich die Frage welche Du geschaut hast?

Denn ich wollte das Paket soeben (ja, ich weiß ich bin spät dran) wieder packen, und hab reflexmäßig in alle Hüllen geguckt; und eine enthält keinen Film.

Vielleicht einen Film im Player vergessen?

Oder @squizo: versehentliche leere Hülle verschickt?
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Hallo zusammen! Es wäre tatsächlich möglich das ich Stress das vergessen habe rauszunehmen. Ich bin jetzt am Samstag umgezogen und mein Player ist noch eingepackt. Ich such morgen mal die kiste und schau nach. Wenn ich einen film vergessen habe sende ich den umgehend nach. An diego oder an den nächsten? Allerdings hab ich die nicht geschaut sondern meine frau.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Also aktuell halte ich das Paket noch warm. Wenn es keinen stört, warten wir noch kurz ab, ob der fehlende Film bei Eisenhaupt auftaucht. Dann kann ich es vervollständigen und los gehts.
Wenn nicht, müssen wir sehen. Dann reißt halt eine Hülle durch Deutschland. :biggrin:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Gnah! Ganz peinlich sorry. Hab grade meine Eltern angerufen. Bei denen liegt der im BR-Player... SORRY LEUTE! An wen soll ich den Film nachschicken? Diego? Oder den nächsten?
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
1.) Nach dem Umzugsstress vom Wochenende alle Kisten durchsucht und meine BluRay Kiste gefunden.
2.) Alle Blurays geöffnet und geschaut ob einer meiner Söhne die vertauscht hat.
3.) Alle Player gesucht und angeschlossen um zu schauen der Film da drinne ist.
4.) Überlegt welcher Film denn überhaupt gemeint sein könnte.
5.) Forum geöffnet um hier nachzufragen welcher denn fehlt.
6.) Lesen und begreifen das ich den gar nicht habe.


Dinge die ich heute gelernt habe:
Ab und zu mal die Reihenfolge ändern :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Lunas

Well-Known Member
Mal so ne kleine Frage am Rande, dürfen Österreicher auch mitmachen? (Bez.Frachtspesen) Und kann man auch mitte in einer Runde einsteigen?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Im Prinzip immer gerne. Das einzige Problem ist der Versand von D-Ö, welcher doch ganz schön teuer ist. Das müsst ihr klären. Ich erwarte ja nur noch ein Paket :biggrin:.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
So, Paket kam heute an :3

Drei werde ich rausnehmen.
Eisenhaupt..... :nene:

Vielleicht kann ichs Freitag schon weiter schicken, ansonsten Samstag.
 
Oben