Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, habe es gerade abgeholt. Paketkarte lag Freitag im Briefkasten. Hat ganz schön lange gedauert von D nach A.

2 Filme werde ich wohl herausnehmen. Vielleicht auch drei. Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich eine Box mit drei Filmen reinlege. Zählt die Box dann als ein Film, oder als drei Filme?
 

Pippen

Well-Known Member
Besteht dann Interesse zeitnah noch eine Runde zu starten? Ich würde da nämlich gerne mit einsteigen....
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kommt drauf an, was denn jetzt im Paket drin ist. Hab aktuell nur noch zwei doppelte oder so, aber wenn das Paket zurück ist, kann sich das ja schnell ändern. :omg:
Ich sag daher mal ja.

Das aktuelle befindet sich derzeit übrigens in den letzten Zügen, von Wien nach Köln.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
So, das Paket ist heute angekommen und damit wäre die Runde beendet. Hab sogar einen meiner Filme (Toy Story 2) wiederbekommen, da den anscheinend keiner wollte. Na ja, so hat er auch mal was von der Welt zu sehen gekriegt. :wink:
Ansonsten war noch die "Herr der Ringe" Trilogie-Box (Kinofassungen), "Australia", "Uhrwerk Orange", "Arthur" u. "Arthur 2" im Doublefeature und "Schöne Bescherung" im Paket.
Wer mitgezählt hat, sollte bemerkt haben, das dies mehr als 5 Filme sind. Ich will von jetzt an nur noch nach Mr. Anderson dran kommen, da er mehr als großzügige Verzögerungszugaben macht. :super:

Bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn demnächst wieder ne Runde startet.
Wer noch?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Je nach Teilnehmeranzahl wäre ich wohl auch dabei. Aber wenn das Paket irgendwie 5 Monate unterwegs ist, reizt mich der Spaß doch nicht so sehr. :ugly:
 
S

Sakura

Guest
würde auch gerne mit machen aber muss ich denn ne gewisse anzahl raus nehmen oder reicht wenn eins raus genommen wird und ich dann ein rein lege...? und woher weiss ich wer der nächste is? und wo kann ik mich anmelden bzw wegen anschrift etc...? sorry so viele fragen am frühen morgen...xD
 

Hazuki

zieht keine Aggro
@Sakura

Du kannst auch 1 BlueRay rausnehmen und 1 dafür wieder ins Paket reinlegen oder du nimmst 2 und legst 2 rein usw.

Die Reihenfolge wird noch festgelegt und man gibt dann per PN seine Adresse bekannt. :wink:

Anmelden tust du dich hier:squint:
 
Oben