Blu-ray Wanderpaket Runde 1 bis 11

.adversus

Well-Known Member
Sooo sorry sorry sorry guys! Habe es nicht zur Post geschafft :/ Das Paket ist aber schon voll verpackt und versandt bereit. Morgen früh nehm ich es direkt mit zur Post. Schicke es mit DHL, sollte also fix da sein :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
.adversus schrieb:
Sooo sorry sorry sorry guys! Habe es nicht zur Post geschafft :/ Das Paket ist aber schon voll verpackt und versandt bereit. Morgen früh nehm ich es direkt mit zur Post. Schicke es mit DHL, sollte also fix da sein :smile:

Dir sei verziehen. Aber zum letzten mal. :wink:

Änderungen im Inhalt?
 

.adversus

Well-Known Member
Ich bin doch sonst immer in der Zeit :crying:
Ist übrigens auf dem Weg zu Loomi :smile:

Rausgenommen habe ich (und mein Stiefdad):
Green Zone
James Bond irgendwas
Wo die wilden Kerle wohnen
 

Loomi82

High-Def Junkie
Paket kam übrigens gestern an, konnte aber erst heute mal nen blick drauf werfen. Die Daten von Bambi liegt bereits vor, weiss aber nich ob ich es morgen noch schaffe, ansonsten geht es spätestens Montag raus.

Soweit ich das bisher sagen kann, rausgenommen werden:
Aushilfsgangster
The Stranger
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab grad eben eine Paketbenachrichtigung aus dem Briefkasten gezogen, bin leider morgen nicht in Hamburg und hole daher dass Paket erst am Samstag ab..
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Abgeholt und noch nicht geöffnet, mache ich nachher spätestens DIenstag geht es weiter auf Wanderschaft...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
narn5 schrieb:
irgendwie hängt das bei beiden Packeten :crying:
schon weiter geschickt?
Hab doch gepostet dass ich es spätestens Dienstag weiterschicke. Warum so ungeduldig.? Nachbar hat es grade mitgenommen da er auch zur Post muss...
 
Oben