Boogeyman 1-3

alone

Der Doktor
Ich bin der Meinung jeder hat schon einmal in seiner Kindheit "boogeyman" gehoehrt. Ist eine gute Idee sowas als Horrorstreifen zu nehmen. Der Trailer ist auch nicht schlecht bin gespannt auf mehr :smile:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
also als ich nur vom titel hörte habe ich mich spontan an "I know what you did last summer" erinnert, wo die am LAgerfeuer sitzen und vom Mann mit dme Harken reden... :biggrin:
 

alone

Der Doktor
Wie kommst du da auf Boogeyman kommt der Name in diesem Film vor also bei I know what you did last summer ?
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
nein, baer boogexman ist eigentlich ein bekanter begriff für "den schwarzen mann" und in IKWYDLS wird halt eine der typischen legenden des bboogeyman erzählt


es gibt im übrigen auch eine kurzgeschichte von KING dazu
 

Mr.Anderson

Kleriker
Boogeyman von King wurde auch schon verfilmt. Den habe ich vor zig Jahren auch mal gesehen. Der war absolut nichts! Der neue Film hat doch wohl mit dem Kingheuler nichts zu tun oder?
 

alone

Der Doktor
Yeeeahhh
Sau geiler Trailer, weiß jemand welche FSK Freigabe der Trailer bzw. der Film bekommen hat oder haben wird ??

Ich freue mich wie ein Keks auf diesen Film :jabba:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Trailer ist sehr nett, werd mir denn Film auf jedem fall angucken!

Ich denke mal der wird FSK 16 bekommen.
 

Etom

Well-Known Member
der film steht auch auf meiner liste.. mir gefällt es, dass sie mit dieser ur angst spielen.. ich selber will gar nicht an früher denken, als ich beim schlafen gehen denn offenen schrank entdeckt hab.. :smile:

der trailer hat mir recht gut gefallen, wird auch hier sicher einige schockmomente geben und barry watson ist auch recht sympathisch..
aber schlecht kann er ja nicht sein, wenn sam raimi mitproduziert hat..

nur bin ich gespannt was der nächste film mit handlungsstrang "junger mann kommt nach jahren zurück in seine heimatstadt, weil .. " sein wird.. :smile:
 

alone

Der Doktor
Ich weiß das der Artikel bei Blairwitch.de geklaut wurde... wollte nur mal nach ein paar Meinungen fragen.

UIP hat die ersten fünf Minuten, des neuen Sam Raimi Films Boogeyman, auf ihre Website gestellt. Dieser kurze Einblick in den Film, macht deutlich lust auf mehr. Boogeyman wurde von Altermeister Sam Raimi (Spider-Man, Tanz der Teufel) produziert

Was haltet ihr von den ersten 5min. ?? Ich finde sie eigentlich ziemlich geil wenn es nicht solange in die länge gezogen werden würde. Weiß vielleicht auch jemand wann der Film in Deutschland heraus kommen soll und welche Alterfreigabe der bekommen soll ?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie ich gerade gelesen habe, war der Film so erfolgreich, das man einen zweiten Teil hinterher schieben wird.

Wer hätte das gedacht? :yeah:
 

alone

Der Doktor
Wenn ich mir die Kritik so durchlese kann es nicht so der bringer sein. Ich denke mal das er so gut ankommt, weil die jüngeren Kids auf sowas irgendwie stehen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
man soll nicht immer alles glauben was in so ne Kritik steht. Das ist die sicht von einem (1) Menschen. Geschmäcker sind verschieden, dass müsste ja jeder mittlerweile wissen. Ich denke mal der Film wird gut ankommen. Wer hat schon nicht früher über denn Boogeyman gesprochen?!
 

alone

Der Doktor
jupp du hast recht... deshalb sollte man sich ihn ansehen und seine eigene meinung bilden -g- so werde ich das auch tun :biggrin:
 

Trauma

New Member
Hallo zusammen, bin neu hier :yeah:

Ich hab nach dem Trailer auch gedacht, dass der Film wohl richtig spannend und geil wird. Aber auf der imdb und bei anderen Reviews wird zum Teil geschrieben, dass man sich beim Trailer mehr gruselt, als während des ganzen Films. Also wohl eher enttäuschend, aber wie gesagt, abwarten und sich eine eigene Meinung bilden.

mfg Trauma
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hi Trauma und Herzlich Willkommen!

das liegt meistens daran, dass die Besten Szenen schon im Trailer vorkommen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Trauma
Hallo zusammen, bin neu hier :yeah:

Ich hab nach dem Trailer auch gedacht, dass der Film wohl richtig spannend und geil wird. Aber auf der imdb und bei anderen Reviews wird zum Teil geschrieben, dass man sich beim Trailer mehr gruselt, als während des ganzen Films. Also wohl eher enttäuschend, aber wie gesagt, abwarten und sich eine eigene Meinung bilden.

Schau mal in unsere Horrorkritiken, da gibts schon eine zum Film :wink:
 

alone

Der Doktor
Ich glaube das die ersten 5min. doch nur eine Scene war also nur eine Stelle das Films... der Rest folgt ja noch.
 

Trauma

New Member
Danke für die herzliche Begrüßung,

ja ich denk auch, dass man sich von Kritiken nicht zu sehr beeinflussen lassen soll. Heute Abend geh ich vielleicht in Creep, da sind die Kritiken ja auch geteilt, deshalb hab ich mir auch kaum was durchgelesen, da ich mir den Spaß nicht verderben will. Mal schauen wie der wird. Aber Boogeyman werd ich mir ziemlich sicher auch im Kino reinziehen.
 
Oben