Boogeyman 1-3

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jawoll, Fortsetzung zu einem der schlechtesten Horrorfilme aller Zeiten.

In Boogeyman 2 versucht eine junge Frau in einer Anstahlt von ihrer Angst vor dem Boogeyman geheilt zu werden, aber natürlich kommt es wie es kommen muss und er besucht sie dort.

Start 2007.
 

ShiZzu

Goldjunge
Ich sage es immer wieder gerne:


Gebt mir das Geld und schmeißt es nicht für irgendeinen Schwachsinn raus.

Boogeymann 1 war dermaßen schlecht... Im ganzen Film hat mir nur eine stelle gefallen! Diese war als der Darsteller den Schlüssel in die Haustür gesteckt hat (die aufnahme vom schloss usw).. die fand ich cool, sonst war alles schlecht.


Erstrecht die Extras auf der DVD vonwegen alternatives Ende und was weiß ich.. Unfertiges Material was so schlecht aussieht das man Augenkrebs bekommt.

der Film geht definitiv an mir vorbei!
 

.adversus

Well-Known Member
Ich hab den 1. Teil auch bis jez erfolgreich umgangen. Ich fand das Cover der DVD ganz schick, aber dahinter soll ja wirklich nur Müll stecken. Trotzdem schau ich mir gern nen Trailer an (wenn es einen geben wird) und läster dann weiter :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Original von Jigsaw
Jawoll, Fortsetzung zu einem der schlechtesten Horrorfilme aller Zeiten.
Also ich fand White Noise bedeutend schlechter. Aber wohl auch nur weil ich Boogeyman nur bis zur Hälfte gesehn hab und ich eigendlich dachte in der Hälfte die ich verpasst hab wär noch was gekommen... Naja.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Deathrider
Also ich fand White Noise bedeutend schlechter.

White Noise ist auch nicht grad prickelnd,
aber keine Chance gegen Boogeyman,das ist echt der mieseste Quark aller Zeiten,eine Schande sowas als Thriller oder gar Horror zu bezeichnen! Wieso sowas eine Fortsetzung verdient haben soll, ist mir schleierhaft! :flop:
 

Reese

New Member
boogeyman war sowas von fuck. dagegen sind die bollfilme umwerfende meisterfilme!

echt, boll ist garnicht so schlecht.
 
M

melbone

Guest
Ich fand Boogeyman soweit ganz gut,da kam auf jeden Fall Gruselstimmung auf (hab den ja damals sogar im Kino gesehen) daher hätte ich gegen einen 2.Teil nichts auszusetzen,erstmal auf den Trailer abwarten,dann malsehen ob sich's lohnt :wink:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
den ersten tiel habe ich mal geschenkt bekommen..aber nicht zu ende geschaut...der war einfach zu blöd...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da ich Boogeyman eigentlich ganz ok fand, gehöre ich hier wohl eher zur Minderheit.

White noise ist meiner Meinung nach nur einer von mehreren (bis vielen Filmen) die noch schlechter sind als Boogeyman.

Ob das ganze allerdings nen 2. Teil braucht, wage ich zu bezweifeln. Aber vll guck ich ihn mir trotzdem mal an.....
 
M

melbone

Guest
Original von Manni
Da ich Boogeyman eigentlich ganz ok fand, gehöre ich hier wohl eher zur Minderheit.

da bist du nicht allein :wink:
ich fand "Boogeyman" auch ganz gut,
und werd mir den zweiten vielleicht mal ansehen
je nach dem wie mir der Trailer gefällt.
 

Denyo

New Member
Original von Jigsaw:
Jawoll, Fortsetzung zu einem der schlechtesten Horrorfilme aller Zeiten.

Da geb ich dir recht.
Ich kann immer nicht verstehen wie die Filme so ein Erfolg haben können, das da eine Fortsetzung kommt. So weit ich weiß ist der 1.Teil nich so gut in den Kinos angekommen?!
Dann müssen wohl die DVD verkäufe zufriedenstellend gewesen sein.

Bockmist.
Die sollen lieber was vernünftigeres machen.
 

Denyo

New Member
Oh man.
Selbst wenn auf dem Cover Unrated Director´s Cut drauf steht wird es den Film nich besser machen. Der 1. war schlecht, an dem 2. wird ein großer bogen gemacht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach Decoys 2 und dem hier lässt sich glaube ich ganz gut sagen, das Tobin Bell sich einen Scheiss für Rollen interessiert und alles nimmt, was in seinem Briefkasten liegt.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Nach Decoys 2 und dem hier lässt sich glaube ich ganz gut sagen, das Tobin Bell sich einen Scheiss für Rollen interessiert und alles nimmt, was in seinem Briefkasten liegt.
Würde ich so unterschreiben ja.

Lol, aber das Cover find ich ganz kuhl.
Ansonsten. Wird sicherlich einer der Filme, der NICHT geschaut wird. Aus Ablehnung von vornherein.
Man darf doch auch mal Vorurteile haben :ugly:
 
Oben