Bushido: Zeiten ändern sich [Kritik]

DiMaggio

New Member
Original von Tyler Durden
@squizo: Ganz ehrlich, ich würde tausend mal lieber einen Sido-Film gucken als das hier. Sido nimmt sich wenigstens nicht so ernst und kann auch halbwegs gut rappen. Ist mir auch viel sympathischer als Bullshitto.


Da kann ich mich voll und ganz anschliessen, Sido hat wenigstens Charme und Witz, im Gegensatz zu Bushido. Aber der ist wohl nicht gefährlich genug (oder was auch immer :headbash: ) , um einen Film spendiert zu bekommen.
 

The_Force

ehemals Macht06
Leute,leute was geht denn hier ab? :ugly:

Es ist zwar Geschmackssache, aber das ihr euch so aufregt nur weil mal schlecht geredet wird. Kann ich nicht nachvollziehen. Und was ist, wenn es (doch) stimmt?

Ich reg mich doch auch nicht auf wenn man "Curse" schlecht redet. Ich weiss was für Qualitäten er hat zum gegensatz der anderen Rapper. Aber auf die hohe Kante lege ich das auch nicht.
Alles ansichtssache! Also bleibt doch Cool.

Also ein bischen mehr Profisionalität hier, würd ich sagen. :wink:

Edit: Stimmt was nicht mit meinem Browser oder warum steht beim Titel nun " James Cameron's Avatar 2 [Kritik]" :uglylol:

Oder bin ich nicht beim Bushido Film :omg:
 

SecretShadow

New Member
:ugly: Nimmt langsam überhand mit den Threadbenennungen. Habe den Film zwar noch nciht gesehen und habe es nicht vor zu ändern aber liesst sich gut das viele der gleichen Ansicht sind Bushido gehört nicht ins Kino, wie ich. :uglygaga: Bin gespannt wieviele Besucher der Film in die Kinosäle treiben wird.
 

gióne

New Member
Also ich bin kein Fan von Bushido, dennoch hat mich der Film ein wenig interessiert und bin rein.

Leider aber ist der Film eine reine katastrophe und echt so dermaßen schlecht :headbash: Für mich Favorit für den schlechtesten Film 2010.
 
S

SlyFan

Guest
Isch schwör ey,der iss so doof nich wa?Machtn Haufen Schotter mit der Scheisse..Also wenn einer aus Scheisse Rosinen machen tut,dann doch Buschi ne?
 
S

SlyFan

Guest
Original von SlyFan
Isch schwör ey,bei meina Mudda und meinem toten Hamster,der iss so doof nich wa?Machtn Haufen Schotter mit der Scheisse..Also wenn einer aus Scheisse Rosinen machen tut,dann doch Buschi ne?

:bye:

Ok,schluss mit Spam ey :super:
 

cologne25

New Member
mit abstand der schlechteste film nach dare devil!!! ...an der stelle wo er seine mutter nach geld für drogen fragt, bin ich aus dem kino gegangen .. das ist dermaßen lächerlich, man darf nicht vergessen, bushido war gar kein ghetto kind, er wohnte in tempelhof und besuchte gymnasien... der erfolg gibt den leuten grundsätzlich recht, aber diese form von ausbeutung ist echt das letzte...eichinger hat sich damit definitiv minuspunkte bei mir geholt...

2 abschliessende worte

TOTALER SCHEISS!!! :sauer:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich unterhalt mich gerad mit Garrett und will euch da mal eine Szene aus dem Film nicht vorenthalten: ging drum, dass B die Feindlichkeit der "normalen" Leute als Ausrede für sein Verhalten nimmt. Kann ja schon mal passieren, dass die Welt einen ins Knie fickt und man dafür zurückbashort.

Jedenfalls sitzt King Bushido da bei feinen Leuten am Tisch (Uwe Ochsenknecht) und schaut blöd, als man ihm Schweinefleisch serviert.

Er so: "Sorry, das geht nicht. Bin Moslem"
Die so: "Ist in Ordnung. Dann nimm einfach was anderes."

Sie fragen sich natürlich, was der Freund ihrer feinen Tochter für einer ist. Fragen ihn freundlich, wenn auch mit leichter Skepsis.

Sie so: "Was machen sie denn gerad so?"
Er so: "Nichts."
Sie so: "Und was wollen sie mal machen?"
Er so: "Nichts."

Die Eltern verdutzt - natürlich, wer wäre das nicht - und fragen ihn dann natürlich, wie er sein Geld verdient. Bushido überlegt kurz, steht auf und geht. Geht nach draußen und beschwert sich bei seiner Freundin, dass ihre Eltern ihn nicht verständen. Ihn, der sein Geld mit dem Verkauf von schlechtem Stoff verdient, nichts gelernt hat und keine Ziele im Leben hat, bei Mama wohnt, sich alles von Mama machen lässt und keine zwei Tage weit denken kann.

:ugly:

Wer sieht sich in sowas wieder und schlägt sich ernsthaft mit Verständnis auf seine Seite?
 

Doni

New Member
Ich persönlich hab eher Angst für den Film ins Kino zu gehen und von möchtegern Gangstern verprügelt zu werden weil man am Ende nicht klatscht :uglygaga: . (Das mein ich sogar ernst, wenn man die Szenen in Wien bei der Premiere gesehen hat)
 

P.R

New Member
Schlechteste BG Krtik die ich je gelesen habe, der Film wird schon aus Prinzip zerrissen, da könnte er noch so gut sein und hier, auf meiner Lieblingsfilmseite, ist es leider auch nicht anders, schade.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Sorry, aber wenn im Film Szenen sind wie Jigsaw sie da oben beschrieben hat dann verdient der Film halt schlechte Kritiken. Ob man Bushido nun mag oder nicht.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von P.R
Schlechteste BG Krtik die ich je gelesen habe, der Film wird schon aus Prinzip zerrissen, da könnte er noch so gut sein und hier, auf meiner Lieblingsfilmseite, ist es leider auch nicht anders, schade.

Dann hast du die Kritik aber nicht besonders gründlich gelesen, denn da steht eigentlich genau drin was an dem Film jetzt schlecht ist.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von P.R
Schlechteste BG Krtik die ich je gelesen habe, der Film wird schon aus Prinzip zerrissen, da könnte er noch so gut sein und hier, auf meiner Lieblingsfilmseite, ist es leider auch nicht anders, schade.

Wäre dieses Werk gut, wäre es auch so bewertet worden und ich kann mir vorstellen, dass der Film nur bei Anhängern der "Bushido - Aufrichtigkeit, Mut, Ehre, Treue, Wahrhaftigkeit, Höflichkeit und Güte" Sekte gut ankommt, sowie bei Dr. Knobel und mir Rocky oder Bud Spencer und Terence Hill Filme hoch im Kurs stehen und dies einige auch nicht nachvollziehen können. Oder qu4d & Lost, Mr. Anderson & Sci-Fi (vor allem Star Trek), Jigsaw & die Teletubbies usw. Jedes Genre hat seine Freaks aber Bushido ist für mich nur eine unfreiwillig komische Modeerscheinung, welche sich mit pubertierenden Kids eine "weiße" Nase verdient hat.
 

Esum

Batman
Original von P.R
Schlechteste BG Krtik die ich je gelesen habe, der Film wird schon aus Prinzip zerrissen, da könnte er noch so gut sein und hier, auf meiner Lieblingsfilmseite, ist es leider auch nicht anders, schade.

Kann man da ausgehen das du dir den Film schon selbst angeschaut hast?
 
Oben