Bushido: Zeiten ändern sich [Kritik]

delta

Ghost in the Wire
Original von KoRnFlake
Indiana Jones und das Geheimnis des Tempelhofs


:super:

Made My Day - Ich könnt mir echt gut vorstelln, dass der Film sich bezahlt macht. Die ganzen obercoolen "Ich geh nich zur Schule - ich lerne auf der Strasse" Kiddies rennen da sicher rein...
 

Batou9

Well-Known Member
Ob man nen Menschen dabei aufnimmt seine Wurst aus dem After zu pressen oder Bushido in seiner Gugu-Gaga-welt zwischen Klingeltönen, McDonalds und Frauen die sich Totlachen über ihn!

Non-Sence!

Thomas D. hat damals mal gesagt: Er wäre kein maßstab da er seine Texte nicht versteht! ;-)

Der Typ war schon bei Kerner eigentlich der Grund die Frage zu stellen: Ich habe jetzt den Pfaden verloren....weshalb sind Sie nochmal hier bei mir zu Gast????
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bushido macht einen auf den Harten, geht dann aber zu solchen coolen Shows wie "Wie deutsch bist du eigentlich" bei ARD usw. :omg:

Was ich aber nie verstehen werde: Er hat selber mal gesagt, dass er Frauen schlägt, und trotzdem hat er so viele weibliche Fans.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000002594cf76/1/146/uf0sNDYK7T-4qTL5K5IwAKLBN3V6QyBg.jpg[/URL]

Das klingt doch nach purer Qualität: Uli Edel (Der Baader-Meinhof Komplex) wird beim groß angelegten Film über Bushidos Leben (das ist so ein deutscher Sprechmusikant) Regie führen.

Unterstützen wird den The Dome/Bravo Gangster dabei Bernd Eichinger (der größte dt. Filmproduzent), der das ganze produziert... und weil er sich scheinbar Geld oder den goldenen Bären davon erhofft, schreibt er auch noch das Drehbuch.

Sollte das so abgehen wie Kristallnorbert kriegen wir sicher auch noch Filme zu Sido, Fler, Tony D, Azad und B-Tight. Auf dem Pic oben greeted der Jay-Z Deutschlands übrigens seine tighten Homies von Tokio Hotel, weil er so true ist. So dangerous, so Street. Sesame Street.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Na DAS wurde ja auch Zeit! Endlich wird das krasse Leben von Bushido verfilmt! Meine Güte, was hat der Mann schon alles geleistet!

Ich kann es gar nicht erwarten den Film nicht zu sehen!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Kennt noch jemand Sladko? Wollte der nicht auch nen Film drehen?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Den hat er tatsächlich gedreht. Ich hab sogar ne Vorabkritik gelesen, das der nen ganz guten Job macht und hab auch Szenenfotos gesehen. Allerdings kam dann gar nichts mehr.

Ich weiß nichtmal ob die Dreharbeiten jemals zuende geführt wurden, oder ob das ganze Material ungeschnitten irgendwo vermodert...

EDIT: Wikipedia sagt:

Außerdem spielte er die Hauptrolle in der als Kinofilm geplanten Krimikomödie Mr. Boogie (einzige Regiearbeit der Produzentin Vesna Jovanoska, u. a. mit Sunnyi Melles). Trpkovski spielte darin einen Privatdetektiv, der von einer reichen Frau beauftragt wird, die Leiche ihres Geliebten unauffällig verschwinden zu lassen. Der Film wurde jedoch nicht veröffentlicht, da sich die Kinobetreiber weigerten, ihn ins Programm zu nehmen.

(Aber später dann "Daniel, der Zauberer" ins Programm nehmen... jaja)
 

Angus

New Member
Ist das wirklich wahr, was der zu dem Model gesagt hat? Könnte ja auch nur ne PR Aktion sein?
Zum Film: Lol, so ein Scheiss muss nicht sein, bitte nicht...der soll bei seiner Mami weiter rumheulen und die Zuschauer in Ruhe lassen.
 
Oben