Bushido: Zeiten ändern sich [Kritik]

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von Moviefreak:
Die Zielgruppe. Und das sind die Krassen Gangster zwischen 15-20 oder noch weiter, die immer "Ey Alter!" sagen, Rauchen, Drogen nehmen. Sauf- und Sexorgien feiern sowie alte Leute zusammenschlagen und ihnen die Kohle klauen.

Ey alter, ich bin 18 Jahre alt, ich Rauche fett viele Kippen und Sauforgien muss Standart sein. Sind doch die schönsten Sachen im Leben. Sexorgien hatte ich leider noch nicht. :heul: :ugly:
 

Bandi

New Member
Wer will bitte soetwas im Kino sehen.
Das frage ich mich immer öfters.
Ernsthaft wenn die nicht fett Kohle damit machen würden dann kämen nicht Filme ins Kino wie Vollidiot, Ludolfs, Barth, Ausbilder Schmidt oder halt der Mist :headbash: :headbash:
 

tramp87

New Member
Original von qu4d
Original von tramp87
jo, alter, ne! nur weil ihr mädchengesanghörer den derben shit von einem meiner besten homiez nicht checkt, müsst ihr nicht anfangen so derbe hier abzugehen. da bushido hat voll das harte reallife, alter! wenn ihr wüsstet, was bei dem alles ging wärt ihr jetzt voll klein mit nem hut und so, vielleicht erstmal genauer gucken, was der geilste sampler der welt gemacht hat.
peace, ey... alter

ich schneid dir den kopf ab!

:uglylol: komm her. ich waaaaarte! wenn du es schaffst, gehe ich freiwillig in den Film rein! das schwör ich - ey - bei meinem leben... alter!
 
V

vlad

Guest
Ich glaub ich seh mir den Film im Kino an, allein schon um das Publikum zu stressen.
Bei jeder Szene lache ich laut und singe Schmutzige Lieder.
 

Cassandra

Miezekatze
Wäre in dem Falle Sidos Leben, der wirklich Sachen wie Lebensmittelklau usw erlebt hatte nicht viel interessanter.

Was wollen die in dem Film den erzählen .... wie schwer es Bushido auf seinem Gymnasium hatte? :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
und zeitgleich läuft noch ne Bio über Sido an...damit man mehr Auswahl hat... : :no:
 
S

Spicegold

Guest
GEIL EIN FILM VON UND ÜBER BUSHIDO!!! EH ALTER EH, DEN SCHAU ICH MIR MAL SOWAS VON KRASS AN EH! FETT REPEKT TO MY HOMIES HIER! UND KOMMT MAL KLAR IHR TIGHTEN BITCHES!!!

:jabba:
 

KoRnFlake

New Member
Wird das der Film indem Bushido in die Vergangenheit rei?t um sich selbst davon abzuhalten seine Bio zu schreiben, die er später dann verfilmen möchte, wo er in die Vergangenheit rei?t um sich selbst davon abzuhalten seine Bio zu schreiben die er später dann verfilmen möchte und er in die Vergangenheit reist um sich wieder davon abzuhalten, dass es all dies tut ?

Scheiße Man, urrrreee Krass ne?
 

Schorsch

New Member

Ja MAN!
Darauf hab ich gewartet,endlich mal ein Film von,für und mit Bushido.
Kann es kaum erwarten mir den dann im Kino anzugucken,ich mein Bushido = Mega Geil, also Bushido + Film = Ultra Mega Heftig Geil.

Jaaaaaa,boah ich bin so fröhlich!!!



Juhuuu
*ironie aus*
Jipppiee
Yaaaaaaaa!
 

keeperX7

New Member
In den Kinosälen wirds sicher so abgehn, wie damals bei der einen Vorführung von Benjamin Button. Wenn einer aufmuckt wir er abgeknallt.
 
Oben