Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

Die Eule

Well-Known Member
Ist okay. Bischen wenig, was solls. Red Skull sieht schon mal nett aus.

Was mir nicht einleuchtet, wieso der als schmächtiger überhaupt unter den Stacheldraht kriecht. Der wird doch schon vorher ausgemustert und gar nicht zum regulären Soldaten ausgebildet.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
ich weiß nicht ich weiß nicht

ich komm einfach nicht damit klar, ein mann und ein schild als superheld?
und das in dieser zeit wo gerade die technik boomt, und dabei ist C. america sowas einfaches. mal abwarten wie er sich noch entwickeln wird, wie die weiteren trailer ausfallen werden:les:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Haben ihn da eigentlich per Computer zum dürren hemd gemacht oder haben die Szenen gedreht, bevor er mit dem Training angefangen hat? Wohl eher ersteres, oder? Kann mich nämlich nicht erinnern, den mal so muskelarm gesehen zu haben.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
ich schätze mal das sie diese szenen einfach ganz am anfang gedreht wurden , und dadurch das so ein film eine gewisse zeit bracht kann er da so einieges auftrainieren, der computer macht sein übrieges, damit haben sie bestimmt mitgeholfen :wink:
 

Narretz

New Member
Original von Die Eule
Ist okay. Bischen wenig, was solls. Red Skull sieht schon mal nett aus.

Was mir nicht einleuchtet, wieso der als schmächtiger überhaupt unter den Stacheldraht kriecht. Der wird doch schon vorher ausgemustert und gar nicht zum regulären Soldaten ausgebildet.

Naja, es gibt auch keine Supersoldaten, oder? :ugly:
Es war ja zweiter Weltkrieg, da haben sie jeden genommen, den sie bekommen konnten.

Trailer sieht überraschend gut aus.
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von Narretz
Original von Die Eule
Ist okay. Bischen wenig, was solls. Red Skull sieht schon mal nett aus.

Was mir nicht einleuchtet, wieso der als schmächtiger überhaupt unter den Stacheldraht kriecht. Der wird doch schon vorher ausgemustert und gar nicht zum regulären Soldaten ausgebildet.

Naja, es gibt auch keine Supersoldaten, oder? :ugly:
Es war ja zweiter Weltkrieg, da haben sie jeden genommen, den sie bekommen konnten.

Trailer sieht überraschend gut aus.

Das gilt aber nicht für Steve Rogers. Der wurde immer wieder abgelehnt. Der durfte erst dann helfen, als man ihn das mit den Supersoldaten-Projekt anbot.
 

.adversus

Well-Known Member
Interessant, interessant. Ich muss ja gestehen, dass ich den Film eigentlich nur wg Evans anschauen werde, da mir dieser Cap America Plot nicht so zusagt. Aber der Mini-Trailer sah trotzdem schon nett aus, bin auf die laengere Variante gespannt.

Und Evans war eigentlich noch nie so ein Hemd, steht ihm auch def nicht :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Hmm....
Sorry bin wohl echt kein Comic Fan , denn ich finde den ganzen Trailer einfach nur Lächerlich. Sieht meiner meinung nach einfach idiotisch aus.

Mich nerven diese ganzen Marvel / DC Superhelden Filme langsam. Muss nun jeder seinen eigenen Film bekommen , nur um diesen Avenger Film zu bringen ?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ist ein bisschen mehr als ein teaser aber mehr nicht.

Das Comicverfilmungsschema ist ja eig schon jahrelang gleich. Man sieht anfangs wie der Held seine Kräfte erhält bzw wieso er sich dazu entschließt den bösen Jungs in den A**** zu treten. Zwischendurch kommt es zu einer Romanze zwischen dem Helden und der weiblichen Hauptrolle und dann das große Shwodown zwischen Held und Bösewicht und das wars dann.

Wie vielseitig dieses schema ist, ist von Film zu Film unterschiedlich.

Von daher bin ich mal gespannt :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Die Eule
Ist okay. Bischen wenig, was solls. Red Skull sieht schon mal nett aus.

Was mir nicht einleuchtet, wieso der als schmächtiger überhaupt unter den Stacheldraht kriecht. Der wird doch schon vorher ausgemustert und gar nicht zum regulären Soldaten ausgebildet.

Das ist WW2, die haben alles eingezogen was nicht blind oder ohne Beine war.
 

SethGecko420

New Member
SIeht bisher weitaus besser us ls ich erwrtet hbe. nur beim WW2 Szenrio habe ich immmer noch Zweifel ob das im Vergleich zu zB. James Ryan nicht zu trashig wird..... mal schaun. Aber Red Skull gefällt mir sehr gut!:squint:

Edit:
... mal nebenbei.... Cap war zu Beginn ein Schwächling, weshalb er immer wieder abgelehnt wurde.... das Supersoldatenexperiment öffnete erst die Türen. Scheint von der Entstehung (zumindest der Look) nah am original zu sein......

(sry für die Tippfehler, kaputte Tastatur )
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von 00Doppelnull
Original von WingedDevil
Nice, genau was ich erhofft hatte :super:
Und sogar Skull kann überzeugen :biggrin:
http://img808.imageshack.us/img808/1742/redskulle.jpg

Zieht der sich da so ne Mission Impossible Haut Maske vom Kopf?

Tom Cruise wahres Gesicht.

Original von 00Doppelnull
Original von Die Eule
Ist okay. Bischen wenig, was solls. Red Skull sieht schon mal nett aus.

Was mir nicht einleuchtet, wieso der als schmächtiger überhaupt unter den Stacheldraht kriecht. Der wird doch schon vorher ausgemustert und gar nicht zum regulären Soldaten ausgebildet.

Das ist WW2, die haben alles eingezogen was nicht blind oder ohne Beine war.

Das ist Diskriminierung. Ein Rollstuhlfahrer konnte immernoch tippen oder Berichte durchgehen. Ausserdem kannst du aus ihm einen tollen Melder auf dem Feld machen wenn du ihm Ketten verpasst.

Original von Presko
finde sieht lustig aus. Purer Trash, aber lustig.

Trashig ist es wirklich aber ich glaub ich schaus mir an.
 

Joel.Barish

dank AF
Wer hier in den Thread schaut, muss mit solchen Pics rechnen. Aber ich möchte jedem davon abraten, sich Red Skull jetzt als Avatar oder in eine Signatur zu basteln. Das wäre dann doch etwas dreist gegenüber anderen Usern.
 
Oben