Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hmm. Der Funke springt jetzt nicht wirklich über. Wahrscheinlich nur zu kurz. Aber Red Skull sieht schonmal geil aus.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Trailer überzeugt (wenn er auch nur 30 Sekunden dauert) bei weitem mehr als die von Green Lantern und Thor
Bin echt gespannt was da auf uns Comic-Fans so zukommt (ich hoffe nur gutes) :smile:
 
M

Master Chief

Guest
Bis jetzt genau das, was ich erwartete :super: Das wird großartig. Kanns kaum noch erwarten, endlich den richtigen Trailer zu sehen...
 
In Spiderman 1 , wo Peter Parker nach dem Spinnenbiss vor dem Spiegel stand und sein super dünnen Körper sieht, war es auch nicht der Original Körper von Tobey...
 

doktor2431

New Member
hm... irgendwie muss ich mich an den Look gewöhnen, auch wenn ich grosser
Comic-Fan und für jeden einigermassen guten Marvel-Film dankbar bin,
diese Uniform ist einfach gewöhnungsbedürftig!

Aber von der Inszenierung her gefällts mir!
 

McKenzie

Unchained
Ich find gerade die Uniform cool, die sieht endlich mal realistischer und nicht so nach Latexshow aus, wie bei vielen anderen Comic-Superhelden :smile:
 

nebomb

Well-Known Member
Der Trailer ist interessanter als der von Green Latern im Kino vor kurzem aber werd ihn mir trotzdem nur auf DVD anschauen.

Es gab doch mal Anfang der 90er ne Verfilmung von dem Comic, oder? Hat die jemand gesehen und wenn ja, wie war der?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
@nebomb

Der 90er Captain America ist übler Trash. Bin "stolzer" Besitzer der Uk-DVD. :ugly:

Der Film ist sehr billig, Spannungsarm und teilweise verdammt langweilig. Lediglich der Anfang im WWII Setting ist interessant, sowie Red Skull.

Der Trailer sagt alles. Es gab dann noch zwei Tv-Filme Ende der 70er Jahre. Sind noch schlimmer als der Film.
 
B

batgadget

Guest
sicherlich gedreht worden wie der FF Film in den 90ern, nur um die Rechte zu behalten?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Die Maske ist doch herrlich gewesen :aso: War noch das beste am ganzen Film.

@batgadget

Leider nein. Der sollte tatsächlich ins Kino kommen. Ich frag mich nur was die beteiligten sich gedacht haben.

Edit: Besser so? :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Dr. Serizawa
Die Maske ist doch herrlich gewesen :aso: War noch das beste am ganzen Film.

Der hatte doch hier keine Maske :gruebel: Das war sein Gesicht,war ja auch nur gute 5min zu sehn, nachm Zeitsprung hatte er doch die GesichtsOP :omg:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Joel.Barish
Aber ich möchte jedem davon abraten, sich Red Skull jetzt als Avatar oder in eine Signatur zu basteln. Das wäre dann doch etwas dreist gegenüber anderen Usern.

Wieso das? Wo ist denn das Aussehen von Red Skull ein Spoiler? Sieht doch auch in den Comics so aus...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
An sich ist Captain America wirklich einer der Helden, die ich extrem uninteressant finde, erstaunlicherweise muss ich sagen, dass der Clip doch Lust auf mehr macht. Da können meinetwegen noch mehr Marvel-Verfilmungen kommen, was ja auch der Fall ist. :biggrin:
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Dr. Serizawa
@nebomb

Der 90er Captain America ist übler Trash. Bin "stolzer" Besitzer der Uk-DVD. :ugly:

Der Film ist sehr billig, Spannungsarm und teilweise verdammt langweilig. Lediglich der Anfang im WWII Setting ist interessant, sowie Red Skull.

Der Trailer sagt alles. Es gab dann noch zwei Tv-Filme Ende der 70er Jahre. Sind noch schlimmer als der Film.

Danke Dir

Hab den Trailer vom 90er Film gesehen und kann nur sagen OMG, so ein schrott
 
Oben