Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

tyranty

Well-Known Member
Hat der Cap eigentlich im Laufe der Zeit andere Schilde,denn in Iron Man 2 sieht man eines das anders als das im aktuellen Film aussieht?
 

Dwight

Charged and Cranked
Trailer Footage

Demnächst erscheint ein neuer Trailer und hier gibt es schon ein paar Eindrücke...

Sieht sehr sehr gut aus. Und nicht zu abgespaced. Gerfällt mir. :super:
 

doktor2431

New Member
Unter Captain America, kann sich denke ich anders vorstellen als ein WW2 spektakel.
Ich sehe denn eher als Indiana Jones mit Muskeln.

Auch bei Jones brauchte man ein klares Feindbild und hat das mit
Sci-Fi Elementen kombiniert hat bisher sehr gut geklappt.
Ich denke bei CA wird es nicht viel anders sein, ok zugegeben
die "Federohren" sind wirklich gewöhnungsbedürftig!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Bumm, bumm, bramm, ba-bamm! Michael Bay wird sicherlich seinen Spaß am Trailer haben. :ugly:

Und der schmächtige Chris Evans ist ultra-gruselig. Bin gespannt auf den Trailer.
 

.adversus

Well-Known Member
Uah, Evans sieht ja schrecklich aus so als halbes Hemd. Gruselig. Aber danach oh, hm - sehr nett und hmm.. also.. sehr lecker.. ehm, ja.. sehr schön umgesetzt wie ich finde. Ach ja, der Film wird bestimmt auch ganz nett :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Funktionieren Trailer zu großen Sommerblockbustern eigentlich noch ohne die schon klassisch anmutende "This Summer" Einblendung?

Schaut doch insgesamt ganz anständig aus. Absolut richtig, dass sie hier die geschätzt erste halbe Stunde des Films relativ ausführlich und chronologisch zusammenfassen. Muss man wohl so machen, um das "Schwächling wird zu Kampfmaschine und haut Nazis aus den Klotten" Konzept an den Mann zu bringen. Gefällt mir durchaus, ist nicht zu gewollt oberspektakulär, lässt aber natürlich auch sämtliche Hurray-USA Tendenzen mehr oder weniger außen vor. Aber sorry, mit einer Sache tue ich mich schwer und die ist einfach zu essentiell: Der Kämpft mit seinem Schild! :ugly: Klar, der hat auch seine niedlichen Standardfeuerwaffen, aber der schleudert sein Schild durch die Gegend. Das könnte echt haarig werden.
 
H

Harvey Dent

Guest
Besonders die Schildabpraller am Ende.

Wie aber schon gesagt ist es schon kurios das er eine kleine Pistole bei hat.
Aber gut, das Schild..

Hauen einem aber wieder so viel von der Story um die Ohren das man auch eine halbe Stunde später in die Vorstellung könnte.
Klar, man muss was zeigen, aber so viel?
Zumindest den Red Skull haben sie noch nicht ganz gezeigt.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Woodstock
So richtig die Bombe ist es nicht aber das Anschauen könnt sich lohnen.

Ich finds ganz nett dass sie im Trailer nicht so voll auf die Kacke hauen direkt. Man kann davon ausgehen dass der Film ziemlich "episch" wird, einfach weils Cap ist. Der Trailer aber zeigt ne nette kleine vorgeschichte, wenig von den Actionsequenzen und sonst nur, das Hugo Weaving als Indianer für Nazis kämpft. Find ich gut, verrät nicht zu viel, nur das "Gründgerüst" quasi.
 
A

Azrael

Guest
Oben