Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

.adversus

Well-Known Member
Ach Hugo Weaving spielt den? Zum Glück erkennt man ihn nicht :ugly: Schaut doch aber wirklich gut aus, wie ich finde. Freu mich weiterhin drauf.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich finde es rassisitisch eine Rothaut in die Rolle des Bösewichts zu setzen. Typisch Amerika...
 

KungPao

New Member
:omg: :omg: :omg: :omg: :ugly: :ugly: :ugly:

echt ma ey---- immer diese vorurteile :ugly:

@adversus

man könnte jetz aus deinem post denken dass HUgo Weaving nur mit sehr viel make up und/oder maske gut aussehen kann :nene: :clap: :omg:
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Woodstock
Ich finde es rassisitisch eine Rothaut in die Rolle des Bösewichts zu setzen. Typisch Amerika...
Man sagt mir ja nach, dass ich manchmal zu viel in Dingen sehe, aber das hier finde selbst ich etwas arg weit hergeholt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Moviefreak
Was soll denn daran bitte rassistisch sein? Und was das mit "Typisch Amerika" zu tun hat: Der Held in diesem Film heißt verdammt nochmal "KAPITÄN AMERIKA". :uglywink:

Original von Joel.Barish
Original von Woodstock
Ich finde es rassisitisch eine Rothaut in die Rolle des Bösewichts zu setzen. Typisch Amerika...
Man sagt mir ja nach, dass ich manchmal zu viel in Dingen sehe, aber das hier finde selbst ich etwas arg weit hergeholt.

Original von nebomb
Das hat er bestimmt net ernst gemeint

Original von KungPao
denk ich auch, zumindest hab ich meine reaktion darauf geschlossen dass es nur ein joke war... :uah:

Original von Joel.Barish
Wollen wir es hoffen. :ugly:

:facepalm: :heul:



Danke, wenigstens einer. :biggrin:

PS: Kann es sein das mein finster dreinblickender Avatar alle glauben lässt das ich das ernst meine? Seitdem Cogburn (hi hi hi) als Bild unter meinem Namen ist, versteht keiner mehr meine Witze.
 
Y

YoClub

Guest
Original von Woodstock

PS: Kann es sein das mein finster dreinblickender Avatar alle glauben lässt das ich das ernst meine? .

hahah musst mal hören wie ich mir andersons gedankenstimme beim schreiben eines postes vorstelle wie er alles richtig böse vor sich hinmurmelt und so finsterkuckt wie sein avatar :omg:
hab richtig angst vor ihm :ugly:
 
Oben