Castle ~ Nathan Fillion

Der Pirat

New Member
Ich gucks noch regelmässig, hab nur die letzten beiden Folgen noch nicht nachgeholt, da ich schlicht keine Zeit gefunden hab :biggrin:
Werd ich aber heut Nachmittag auf jedenfall machen :wink:
 

Noermel

Well-Known Member
Also habs Finale auch geguckt

Statt in der Beziehung sehe ich mehr ein Problem darin das wenn mal DER FALL der Fälle gelöst ist , was kommt danach ? Das ganze erinnert mich an Monk wo Trudys Mord sich ja durch die ganze Serie bis zum Schluss gezogen hatte. Wäre es vorher geklärt worden wäre es irgendwie komisch gewesen. Mir jedenfalls würde dann etwas fehlen. Außer sie zaubern halt einen neuen Roten Faden her.
 

Presko

Don Quijote des Forums
seit welcher Folge gabs denn einen roten Faden? Hab damals nur bei den ersten Folgen reingeschaut und kann mich nicht an einen grossen übergreifenden Fall erinnern.
 

Noermel

Well-Known Member
Der Mord an Kates Mutter ist der Rote Faden. Der Mörder wurde zwar gefunden jedoch fehlt weiterhin The Man behind the curtain also wer halt ihren Tot in Auftrag gab.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hier war die Folge wenigstens gut. Das, was sich da gerade zwischen Castle und Beckett abspielt war ja schon lange überfällig und es wurde mit dem Gouverneur eine starke neue Nebenrolle mit Top Besetzung eingebracht. Beckett natürlich unfassbar cool gegen Ende, allgemein war die Folge generell Spannend und Intensiv, ohne den lockeren Castle Charme zu verlieren. Die Szene mit seiner Mutter, Beckett und der Tochter war ein Highlight, insgesamt ein guter Start in die neue Staffel.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Nur aktuelle, die noch laufen oder generell "of all times"?

Aktuelle:

1. Sons of Anarchy
2. Suits
3. Boss
4. Newsroom
5. Boardwalk Empire
6. Breaking Bad
7. Castle
8. Californication
9. Community
10. Dexter

Sonstige, die ich aktuell schaue: Covert Affairs, White Collar, Hawaii 5-0, Big Bang Theory, Copper, Hells on Wheels, Alphas, Fringe, Greys Anatomy, Spartacus, Magic City, Perception, Flashpoint, Dont trust the bitch in apartment 23

All times wäre wohl deutlich schwieriger, ist mühsam da jetzt Serien drin aufzuzählen die noch nicht beendet sind. Da wäre wohl noch Sopranos, The Shield, Firefly und anderes mit dabei.
 

Sesqua

Lebt noch
Doppel? axo wegen Doppelpost?... joa war schon ne Zeit her der Letzte. und normal editier ich dann mein recap da rein :biggrin:


Meine Top 10 der Herbst Serien die schon über eine Season sind.

1. Doctor Who
2. Person of Interst
3. The Vampire Diaries
4. Castle
5. Dexter
6. Grimm
7. Once Upon a Time
8. Big Bang Theory
9. The Mentalist
10. Criminal Minds.

Gucke aber soviele das sich die Liste ja nach Season verändert
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nene, Doppel wie in Doppelnull war schon richtig :wink: Ok, ich werd mal überlegen wie meine ausschaut.
 

Noermel

Well-Known Member
Ja ENDLICH

Kennen wir großen Unbekannten hinter dem Mord , welchen ich auch durchaus gut besetzt finde durch Coleman. Wird aber wohl ne weile dauern bis wir ihn wiedersehen.
 

Sesqua

Lebt noch
Gute 5x01 :biggrin: sehr Gut.

Aber verdammt wie lange musste man hierrauf warten.... und dann is es in 45min gegessen. Alles?... :biggrin:

Zumindest der "Jump the Shark" bringt wieder wind in die Sache... Season 4 war ich schon genervt vom ewigen hin und her...

Bin gespannt was sich jetzt als neuer Bogen auftun wird.


Castle 5x02 Promo | "Cloudy With A Chance of Murder"
http://www.youtube.com/watch?v=xD6JS8aU9X4
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Verdammt die Folge war gut und spannend. So kann es bleiben, auch wenn ich weiß das es das nicht wird...

Die Promo für die nächste ist auch vielversprechend. :biggrin:
 
Oben