Castle ~ Nathan Fillion

Sesqua

Lebt noch
Die nächste Folge wär still. Hierbei geht es um einen Bombenanschlag. Um Respekt zu zollen an Boston wird die übernächste Folge nächste Woche ausgestrahlt und still dann in 2 Wochen.
Wegen der kontinität sollte man aber still zuerst sehen. Dh 2 Wochen warten und dann in richtiger Reihenfolge ansehen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe nun mit Staffel 5 begonnen und finde es super, daß gleich in Folge 1 die Hintergrundgeschichte abgeschloseen wurde - sonst findet das ja immer im Staffelfinale statt. Nun hoffe ich doch sehr, daß die Hintergrundgeschichte ein Ende hat und man sich nur noch auf die einzelnen Fälle pro Folge konzentriert.

Ist das so, oder wird die Hintergrundgeschichte doch wieder ein Thema ?

Übrigens fand ich die Folge "Mord ist sein Hobby" ziemlich stark - endlich mal raus aus NY.

Becks
 

Sesqua

Lebt noch
Du solltest noch in der Staffel eine Folge haben bzgl Castle´s Dad... sonst bleibt sie sehr solide im Jetzt ... soweit ich mich erinnern kann :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Chuck-Darsteller Joshua Gomez stattet der ABC-Krimiserie Castle einen Besuch ab. Als vermeintlicher Zeitreisender macht er sich in einem Fall verdächtig, den es für den von Nathan Fillian gespielten Krimi-Autor zu lösen gilt.


Gomez in Twitter:
“@wendilynnmakeup: Congrats Josh. They will be more than lucky to have u aboard! #Castle”
Joshua Gomez: As long as I don't give lap dances or cut myself!
 

Sesqua

Lebt noch
Holy Mother of ***. Alter. :squint: könnte der beste Season einstieg des Herbstes werden.
Da müssen sich andere jetzt beweißen. Auf jedenfall Sitz ich jetzt auf Nadeln bis zur nächsten Folge.
Wenn das das seasonfinal cliffhanger von der Staffel auf die neue gewesen wär, wär ich glaub ich ausgezuckt. :squint: da haben sie uns ja gnädig in die Sommerpause geschickt gehabt :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Wunderbar eine zeitreise folge. Mit doctor who Anspielung. Gaststar "Morgan von Chuck" und ein Ende das mir gefällt
 

Noermel

Well-Known Member
06x17

Spitzen mäßige Folge :top:
Und endlich wurde auch mal wieder der Hauptarc aufgegriffen :squint: schätze mal der zieht sich noch bis zum Ende der Serie. Ansonsten haben wir ja auch noch 3XK der sich hoffentlich bis Ende der Staffel auch nochmal blicken läßt.
 

Noermel

Well-Known Member
06x22

Oh hat da jemand vom Monk Serienfinale geklaut :whistling:

Das was am Ende das Ausschlaggebende ist hat man eig. die ganzen Jahr vorher vor der Nase und merkt es nur nicht :rolleyes:
Naja jeder Arc ( ob nun Red John...... ) muss eben irgendwann ein Ende finden :unsure: hätte es mir nur gern anders und irgendwie spannender gewünscht.
Zum Glück gibts ja noch den 3XK :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
S6 Finale

ARE YOU F------CK KIDDING ME?

Tja dauert wohl doch noch mit dem Happy Ende :mellow:
Das Castle nicht tot ist steht außer frage. Allerdings würde mich brennend interessieren wer dahinter steckt :huh:
3XK oder Bracken der zwar eig. als erledigt gilt aber dennoch die Mittel dazu hätte und auch die nötige Rache bzw Motivation.
 

Sesqua

Lebt noch
Auch gerade gesehen.

am ende dacht ich nur. Alter wie böse!

Sah für mich nach Regierung aus.... hmm
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sesqua schrieb:
Auch gerade gesehen.

am ende dacht ich nur. Alter wie böse!

Sah für mich nach Regierung aus.... hmm
Castle ist sicher tot. Ab jetzt springt die Tochter ein, heiratet Becket und löst Kriminalfälle. Oder Castles lang verschollener, identisch aussehender Zwilling ersetzt ihn und die ganze Liebesgeschichte fängt von vorne an.
 
Oben