Community

Beckham23

Well-Known Member
Danke Woodstock. Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt: ich wollte wissen, ob
Jeff weiter am College bleibt, obwohl er seinen Abschluß hat oder nun als Anwalt arbeitet und trotzdem weiter in der Serie zu sehen ist oder durch seine neue Arbeit aus der Serie raus ist.

Becks
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
NBC und Sony Pictures Television sollen übrigens äußerst optimistisch sein, eine sechste und finale Staffel zu machen. Danch dann womöglich Klick. :bibber:
q.: movieweb.com
 
M

McFlamel

Guest
WAS?!?!?! :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:
Sixseasonsandamovie!
Wenigstens habe ich noch die ganze fünfte Staffel vor mir.
Aber ist echt ne schei* Nachricht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schockt nicht wirklich. Die Serie war am auseinander fallen das kann man nicht leugnen. Trotzdem war sie in ihrer fünfsten Staffel unglaublich witzig. Schade das es so vorbei geht.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Schwere Zeiten für das amerikanische TV-Comedyfach. Mit Community die vielleicht derzeit beste Comedyserie weg. Craig Ferguson hört auf. Der Colbert Report geht dieses Jahr zu Ende. :crying:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
John Oliver kriegt aber eine neue Show auf HBO. Last Week Tonight With John Oliver
 

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
John Oliver kriegt aber eine neue Show auf HBO. Last Week Tonight With John Oliver

läuft schon. Ist eigentlich fast dasselbe wie Daily Show, nur ohne Aussenreporter und Gäste und mit etwas mehr Gewicht auf internatioanle Themen. Die Gags zünden noch nicht so richtig. Wenn ich an die Wochen denke, in denen Oliver die Daily Show moderiert hat, ist da bei HBO noch reichlich Luft nach oben. Aber Du hast schon recht, es ist ein Lichtblick. Colbert selbst wird uns ja auch erhalten bleiben, nur halt nicht mehr in seiner bisherigen Rolle. Der Zynismus eines Colbert Reportswird mir fehlen.

Und der Irrwitz von Community wird mir erst recht fehlen. - und ein Kinofilm hätte einfach Wahnsinn werden können. Hoffe sehr da tut sich noch was.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja aber er hat Indien aufgegriffen, das habe ich ihm hoch angerechnet. Die Daily Show hatte auch einen sehr holprigen Start und da zünden auch nicht alle Witze aber es läuft und ist lustig. :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ist zwar offtopic, aber bisher hat mir das Segment zur Todesstrafe am besten gefallen.

Wobei Oliver gehört ja zum Comm-Cast, habe ich jetzt ganz verpeilt :biggrin:


..... oder gehörte :crying:
 

Paddywise

The last man
R.I.P Community

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um mit einen Kickstarter Projekt zumindest noch einen Community Film zu stemmen .
 

Clive77

Serial Watcher
Fortsetzung der Serie bei einem anderen Sender? Unwahrscheinlich, meint Deadline:
While other comedies are being actively shopped around, I hear there are no such plans for cult NBC series Community, which was cancelled on Friday after five seasons. I hear there has been incoming interest in reviving the Sony TV-produced show from a suitor but a deal is not likely. I hear creator Dan Harmon, who returned as showrunner for Season 5 after a season-long dismissal, is ready to move on to other things, prepping Season 2 of his Adult Swim animated comedy Rick & Morty and figuring out his next project.
Gerüchten zufolge gibt es also einen Interessenten, der mit Sonys TV-Abteilung um eine Wiederbelebung der Serie in Verhandlungen steht, aber ein entsprechender Deal scheint nicht zustande zu kommen. Außerdem ist Showrunner Dan Harmon bereits dabei, sich anderen Projekten zu widmen.
Im März auf dem Paley-Fest hatte Harmon noch angedeutet, dass im Falle einer Absetzung vielleicht ein VOD-Anbieter (Netflix oder Hulu) einspringen könnte (klick).
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Nach langem zögern (und auch wegen der Absetzung) habe ich endlich mit der Serie angefangen. Der Einstieg war wirklich nicht einfach. Den Piloten fand ich etwas lahm und konnte nicht wirklich nachvollziehen, was daran grossartig sein sollte. Brauchte mehrere Folgen, um mit den Figuren warm zu werden aber ab Mitte der Staffel war es so weit. Richtig klasse, verdammt witzig, tolle Referenzen an diverse Serien und Filme und Chevy Chase trifft einfach meinen Humor :thumbsup: Die bis jetzt grössten Highlights waren für mich die Paint-Ball Folgen (einfach genial wie man hier Hard Boiled nachgeahmt hat :biggrin: ), Zombie-Halloween, Chickenmafia und die gottverdammte Dungeons & Dragons Folge. Wahnsinnig fand ich auch das Ende der Folge um die Verschwörungen
lange nicht mer so gut gelacht, als sie sich einen nach dem anderen erschossen :plemplem:
Bezüglich Abed hat mich in der dritten Staffel aber etwas gestört
Insepctor Spacetime ist ja eine offensichtliche Doctor Who Referenz und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Serien- und Filmguru wie Abed noch nichts von der Serie gehört hat.
Ach und Alison Brie ist einfach verdammt niedlich :love:
 

Clive77

Serial Watcher
Ein Fünkchen Hoffnung?

Wie Deadline berichtet, befindet sich Hulu zurzeit in Gesprächen mit Sony, um eine sechste Staffel "Community" an den Start zu bringen. Die Gespräche befinden sich allerdings noch im Anfangsstadium und ob ein Deal zustande kommt, ist alles andere als klar.
 
Oben