Conan the Barbarian (remake) [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Pete
warum nicht? stell dir eomer mit schwarzen haaren und weniger rüstung vor. voila: conan.

Du musst andere Conan-Bücher gelesen haben, als ich. :wink: Für mich hat Karl Urban einfach nicht die Ausstrahlung, die für die Rolle nötig ist, auch wenn ich den Schauspieler ansonsten recht gerne sehe.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Pete
dann sag du doch mal einen schauspieler, den du in der rolle sehen willst.

Ich bin nicht für das Casting verantwortlich. Ich weiß nur, was ich nicht möchte und das ist in erster Linie ein bekanntes Gesicht, denn egal wie lange ich drüber nachdenke, es fällt mir niemand aus Hollywood und Co. ein, dem ich die Rolle zutraue bzw. der in die Rolle passt. Hab mich schon, wie gesagt, mehrfach über diverse Gerüchte und Schauspielervorstellungen ausgelassen und auch darüber, wie ich mir Conan vorstelle.
 
S

SlyFan

Guest
Wenn das so ist,wäre das verdammt geil. :super:

Man muss sagen,das Dolph trotz der ganzen DTV Reisser nie weg vom Fenster war und er sich sogar als Regisseur einen Namen im B-Bereich gemacht hat.The Mechanik sei da erwähnt.
Da er nun auch noch in Expendables spielt und 3 weitere Filme abgedreht sind,kann man ihn schon als einen der Aufsteiger des Jahres betrachten.Klar,er ist einer der DTV Helden und verdient gut dabei,aber ein Kinocomeback scheint doch noch zu seinen Ansprüchen zu gehören,was bei anderen Kollegen des Actionfachs ja eher nicht so zu spüren ist.(Van Damme,Seagal)
Mich freut es für Dolph,hoffe das wird was!!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mich freut es nicht, Dolph! Bleib bitte bei deinen dummen Darstellungen von russischen Soldaten, die (natürlich) nichts in der Birne haben. Dein "Talent" passt bestens zu der klischeehaften Kulisse. :ugly:
Hey, vielleicht kannst du irgendwann zusammen mit Chuck Norris einen tollen Familienfilm mit überkräftigen Babysittern machen. Van Damme und Steven Seagal spielen dann die Gardinenstangen. Und mit einem Cameo von Matt Damon als Klobürste - wie er hilft, die schlechten Filme runterzuspülen :ugly:

Okay, das war leicht gemein. :squint:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Tyler Durden
Mich freut es nicht, Dolph! Bleib bitte bei deinen dummen Darstellungen von russischen Soldaten, die (natürlich) nichts in der Birne haben. Dein "Talent" passt bestens zu der klischeehaften Kulisse. :ugly:
Hey, vielleicht kannst du irgendwann zusammen mit Chuck Norris einen tollen Familienfilm mit überkräftigen Babysittern machen. Van Damme und Steven Seagal spielen dann die Gardinenstangen. Und mit einem Cameo von Matt Damon als Klobürste - wie er hilft, die schlechten Filme runterzuspülen :ugly:

Okay, das war leicht gemein. :squint:

Sehr informativ.
Also wenn ein Lundgren da nicht reinpasst,wer denn dann?Adrien Brody?Stimmt,wenn man den für Predator 3 besetzen kann dann kann man ihn ja auch gleich als Conan besetzen...Man muss Dolph nicht mögen etc.,aber solche belanglosen Kommentare muss man dann auh nicht geben,die keine Argumente beinhalten...
Versteh aber die Ironie darin,dennoch sinds immer die gleichen Sprüche die zu den Actionstars gebracht werden...trotz alledem.Genug Fans haben sie und nur wenige Leute haben sich solange im Geschäft gehalten,wo andere sogenannte tollen Schauspieler lange unter gegangen sind.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von SlyFan
Genug Fans haben sie und nur wenige Leute haben sich solange im Geschäft gehalten,wo andere sogenannte tollen Schauspieler lange unter gegangen sind.
Ja, Schnappi war auch auf Platz 1 und DJ Ötzi auch. Tokio Hotel ist auch beliebt, aber hat dieser "Erfolg" etwas zu bedeuten? Nö:tongue:

Seid ihr ernshaft der Meinung, dass Lundgren ein guter Schauspieler ist?
 
S

SlyFan

Guest
Eben.Und er passt in die Szenerie auf jedenfall rein.Ich hasse immer die abgedroschenen Sprüche gegen die Actionstars..Hi,die haben Millionen Leute begeistert,wenn nicht nur im Kino,dann auf dem Homevideo Markt.Das dabei auch schlechte Filme waren,kein Einwand.Aber gerade Lundgren hat sich gefangen,bei Nu Image darf er seine eigenen Projekte machen und die sind erfolgreich.Das würde sich so mancher Schauspieler wünschen.Und das er sogar als Regisseur talent hat,hat er nicht zuletzt in The Mechanik bewiesen,wer das nicht erkennt,den kann man nicht helfen.Und was das schauspielerische angeht: Denke da an Unisol,da hat er seine Aufgabe mehr als gut gemeistert,..Das da auch viel Schrott in seiner Laufbahn war,leugne ich nicht,umso respektabler sein Comeback.

ich mag ein Cruise auch nicht,aber würde nie seine Leistungen in Frage stellen,weil er verdammt gute Filme gemacht hat..das nur mal so als Beispiel.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Tyler Durden
Original von SlyFan
Genug Fans haben sie und nur wenige Leute haben sich solange im Geschäft gehalten,wo andere sogenannte tollen Schauspieler lange unter gegangen sind.
Ja, Schnappi war auch auf Platz 1 und DJ Ötzi auch. Tokio Hotel ist auch beliebt, aber hat dieser "Erfolg" etwas zu bedeuten? Nö:tongue:

Seid ihr ernshaft der Meinung, dass Lundgren ein guter Schauspieler ist?

Er hat viele Rollen solide gespielt..in einem Actionfilm muss man ja auch nicht für den Oscar spielen...und so schlecht kann er nicht sein,das zeigt die Anzahl seiner Filme,wie auch die Anzahl der vielen Fans..also muss er ja iwas haben,oder?
Er spielt jetzt in Expendables und dreht eigene Filme..ein talentloser Mensch ist was anderes.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Lord Dralnu
Original von Tyler Durden
Seid ihr ernshaft der Meinung, dass Lundgren ein guter Schauspieler ist?
Ist Sly Stallone ein guter Schauspieler ?
Ist Bruce Willis ein guter Schauspieler ?
Es gibt da noch etwas anderes, was zählt -- Charisma, Ausstrahlung -- manch einer hat es, manch einer hat es nicht. :wink:
Sly und Willis spielen schon in einer gaaanz anderen Liga mit :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Lord Dralnu
Original von Tyler Durden
Seid ihr ernshaft der Meinung, dass Lundgren ein guter Schauspieler ist?
Ist Sly Stallone ein guter Schauspieler ?
Ist Bruce Willis ein guter Schauspieler ?
Es gibt da noch etwas anderes, was zählt -- Charisma, Ausstrahlung -- manch einer hat es, manch einer hat es nicht. :wink:

Richtig.Und Lundgren muss auch was haben,was die Leute mögen.Und er macht das Beste aus seinen schauspielerischen Möglichkeiten.Und fürs Action Genre reicht das...und für einen Conan Film sowieso..

Obwohl,Willis und gerade Sly sind auch noch gute Schauspieler.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Pete
Als Gegner von Conan kann ich ihn mir gut vorstellen.

Besonders in den Filmen,wo er als Bösewicht agiert hat,war ER das Highlight.Ob es Rocky 4 war,Unisol oder Johnny Mnemonic und ich bin mir sicher,das es bei Expendables ähnlich sein wird,wenn ich an die ersten kurzen Ausschnitte denke.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der neue Bösewicht Khalar Singh wird ja teilweise als persisch aussehend beschrieben, aber der Mann hat einen Gehilfen namens Ukafa, der als Handlanger mehr Body als Brain ist. Wär vielleicht was für Dolph.

Wobei Ukafa schon wieder mehr nach Michael Clarke Duncan / Ving Rhames / Tiny Lister jr. klingt...
 

Cyborg

New Member
Original von Jigsaw
Der neue Bösewicht Khalar Singh wird ja teilweise als persisch aussehend beschrieben, aber der Mann hat einen Gehilfen namens Ukafa, der als Handlanger mehr Body als Brain ist. Wär vielleicht was für Dolph.

Wobei Ukafa schon wieder mehr nach Michael Clarke Duncan / Ving Rhames / Tiny Lister jr. klingt...

Ufaka oder Khalar Singh fallen weck.
Ufaka ist dunkelhäutig.
Khalar Singh ist eher der PersischeTyp und außerdem stelle ich mir für diese Rolle einen Schauspieler der Klasse von James Earl Jones vor. :super:
Lundgren wäre ein Idealer Krieger bzw. gegner von Conan.
Aber Conan selbst halte ich für augeschlossen :wink:
 
Oben