Counter-Strike: Global Offensive

Schneebauer

Targaryen
Dass sich wirklich Leute aufregen, dass es nicht mehr Deutsch ist. :biggrin:

Die Überarbeitung war aber überfällig! Hab die neue noch nicht gesehen, aber es kann gar nicht schlimmer werden. Ich will nicht sagen, dass ich die alte Nuke nicht mochte, aber was competitive balancing angeht, was die ne Katastrophe.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Habe gerade in die neue Nuke Karte reingeguckt und finde sie hat ein paar Interessante Ideen. Mal gucken wie sie competitive gespielt wird.
 
B

Bader

Guest
Mir gefielen halt die ganzen kleinen Details in Deutsch. Da hat es ne gewissene Liebe dazu entwickelt, auch wenn es Balacingmäßig schlimm war, keine Frage.
Ich denke, dass ich es irgendwann die neue Map lieben werde... es ist halt ein komisches Gefühl wenn alles so vertraut und doch so fremd anfühlt.

Heute Abend dann einige Runden zocken. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Rumpeln wir alle doch mal durch?!
Was bevorzugt ihr? Wettkampf? Gelegenheit?


Jak? Dabei?
 

Kurt

New Member
Mein, während der Schulzeit, ausgiebig und intensiv aufgebauter Skill von CSS hat sich auch schon lange verabschiedet.
Von daher solle das passen.
Ich spiele, wenn dann competitive. Am liebsten Inferno, Nuke, Mirage oder Dust2 und abends zw. 20-22Uhr.
 
B

Bader

Guest
Sehr fein. Das ist auch meine Vorstellung.

Von dir und Lunas bräuchte ich noch die Steamnames. :smile:
Können gern heute mal spielen
 

Lunas

Well-Known Member
Steam: die bösen [AUT] Pommes

Und Freitag kann ich leider nicht, da bin ich beruflich unterwegs. Ab Sonntag bin ich dann wieder dabei!
 

Schorsch

New Member
Hab auch mal wieder nach der neuen Operation reingeguckt, nach gut 4-5 Monaten Abstinenz :rolleyes:

Wurde erstmal von Global Elite auf Legendary Eagle runtergestuft... :mellow:
 
Oben