Cowboy Bebop (Realverfilmung auf Netflix) ~ John Cho

Twiggles

Well-Known Member
Morgen beginnt irgendein Netflix Event Gedöns, u.A. mit Infos zur Cowboy Bebop Serie! :smile:
Danke für den Hinweis.
Nicht, dass ich mir das Event reinziehen würde, aber News zu diesem Projekt sind gern gesehen.
Die Serie eine meiner alltime favorites und wenn es nur ein wenig von der Coolness der Serie in kommende Projekte übertragen werden kann ist das ein Gewinn :thumbup:
 

Joel.Barish

dank AF
Das sieht erst einmal nicht total verkehrt aus, ist aber auch noch nicht wirklich aussagekräftig. Da fehlt auch mindestens eine zentrale Figur der Hauptgruppe. Wenn der sicherlich bald erscheinende Trailer auch Ed verschweigt, gibt es Ärger. 🤷‍♂️
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Muss sagen, dass mir das frische Update von Faye zusagt.
Eine 1:1 Umsetzung des Anime Outfits wäre echt nicht knülle gewesen :ugly:

@Joel.Barish
Hm, angeblich dreht sich die erste Staffel um die ersten 8 Folgen vom Anime + hinzugedichtete Backstory.
Ob da die beiden Figuren schon auftauchen werden?
 

Joel.Barish

dank AF
Hm. Okay. So genau hatte ich die bisherigen Ankündigungen nicht auf dem Schirm. Das würde ich dann als Erklärung gelten lassen. :ugly:

Und ja, Fayes Look und Outfit(s) brauchten definitiv Anpassungen, um IRL ins Jahr 2021 zu gelangen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Netter Teaser, wobei sich mir die Frage auftut, ob die diesen Stil dann auch wirklich so in der Serie einsetzen wollen und ob das mit der Zeit nicht nerven könnte, hängt wohl von der Dosierung ab, so als Spielerei ganz nett.
 

Lunas

Well-Known Member
Hatte ich gar nicht auf dem Radar, sieht witzig aus, vielleicht eine Netflix Produktion mit der ich mehr anfangen kann als mit Squid Game - den fand ich einfach nur mäh...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Lustig, gestern nochmal den Rewatch vom Anime begonnen (seit dem 21.10. wieder auf Netflix).

Trailer macht Laune, werde auf jeeeeeden Fall reinschauen.
 
Oben