Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

Scofield

Fringe Division
Hey hab damals schon Teil 1 mit meiner Schwester im Kino geschaut (Im original ton) und wir waren beide so geflascht.

Weil der Film einfach so viel Power hatte.Da passte einfach alles. Geile Heavy Mucke / Geniale Story / Einfach nur Cooler Film..Und die meisten "Fucks" die ich je gehört habe.

Bla Bla fucking bla :uglylol:

Wenn ich mir nun den Trailer anschau, könnte man meinen das die beiden damals gemeinsam gedreht wurden sind.Und wir erst jetzt die Story zu gesicht bekommen.

Crank 2 ist mein Highlight.Aber sowas von...
Kann nur hoffen das mein Kino ihn wieder im O-Ton 1-2 Wochen nach US Release zeigt.
 

Dwight

Charged and Cranked
Das Gute ist ja wir müssen gar nicht lange warten, denn soviel ich weiß kommt Crank 2 einen Tag früher bei uns in die Kinos. :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Ja aber no Way das ich ihn auf Deutsch schau.
Alleine schon wegen Statham und dann wegen den ganzen Sprüchen.

O-TON ODER GARNICHT :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
Wo du das ansprichst, hast du verstanden was Chev in dem Trailer sagt, nachdem die Olle ihm zugepfiffen hat?! :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Dwight McCarthy
Wo du das ansprichst, hast du verstanden was Chev in dem Trailer sagt, nachdem die Olle ihm zugepfiffen hat?! :ugly:

Ja bin zwar gerade auf der ARbeit , kann ich dir am abend genau sagen.
Aber sowas wie

"That's not that bad"
Also sowas wie "Das ist garnicht mal so schlecht"
 

Dwight

Charged and Cranked
Hey du brauchst es mir nicht zu übersetzen. Mit Englisch komme ich schon gut zurecht. :ugly:

Aber trotzdem danke. Hab nur Genuschel gehört. :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Dwight McCarthy
Hey du brauchst es mir nicht zu übersetzen. Mit Englisch komme ich schon gut zurecht. :ugly:

Aber trotzdem danke. Hab nur Genuschel gehört. :smile:

achso sorry wollte dich nicht beleidigen :super:
Aber hab den Trailer das letzte mal vor 24 stunden gesehen , muss also auf jedenfall heute abend nochmal genau schauen :ugly:

Hab mir heute schon wieder den "Crank" Klingelton aufgespielt :omg: Damit ich mich schon mal darauf freuen kann
 
Oben