Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

Der Pirat

New Member
Sagt mir bitte, dass das Fanmade is.
Jason is a.) schlecht ausgeschnitten und b.) schlecht an den Hintergrund angepasst worden.

Das kann doch nur Fanmade sein. Und wenn nich, dann sollten die schleunigst ihren "Poster-Erstell-Typen" feuern!

mfg Der Pirat!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das sieht nicht nur billig, sondern auch langweilig aus.
Das erste richtige Poster (siehe Dwights Avatar) hatte noch ein spektakuläres (Mir fällt grad kein besseres Wort ein :biggrin:) Motiv und war auch stylish, das hier ist ja nur langweilig. :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich plädiere stark dafür den Film hierzulande noch umzubenennen... Crank2: Hochspannung dürfte doch noch viel besser ankommen :wink: Ne, mal im Ernst: Das Poster is mal total gammlig! Man nehme das Poster vom ersten und tausche den Titel aus :ugly:
 

Lacrizera

New Member
oh man was für ein drecksposter......aber mit der idee zum trashkonzept gebe ich ihm recht...aber dass wird leider nicht der grund sein
 

Pippen

Well-Known Member
Am Anfang hab ich ja echt gedacht: "ne Fortsetzung brauche ich ja gar nicht" aber jetzt nach den Trailern hab ich absolut Bock auf diesen Film, das sieht alles richtig geil aus wie ich finde!! :sabber:
 

Dwight

Charged and Cranked
NEWS
Ist schon länger bekannt, habs hier im Thread aber nicht gefunden. Der ehemalige Faith No More Sänger Mike Patton wird den Soundtrack zum Film komponieren.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dwight
NEWS
Ist schon länger bekannt, habs hier im Thread aber nicht gefunden. Der ehemalige Faith No More Sänger Mike Patton wird den Soundtrack zum Film komponieren.

Oha,ich mochte Faith No More ziemlich gerne..jammjamm
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Der Tv Spot macht doch richtig laune und sieht gar nicht mehr so billig aus, wie die vorhierigen Trailer. Könnte echt eine geile Fortsetzung werden.
 

Scofield

Fringe Division
Die Macher haben echt ein gespür für Trailer / Tv Spots


Wieder einmal Genial , und langsam wird Chev zur Kult Figur
 
Oben