CSI/CSI Miami/CSI New York/CSI Cyber

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aber ist ja blöd, wenn die Serie erst nach 3 Staffeln gut wird. Da kann man doch besser die Zeit sparen und andere ausprobieren, ob die nicht von Anfang an reinhauen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Oberflächlich im Sinne von, das die Serie meiner Meinung nach ziemlich banal ist. Niemand dort scheint die Sache todernst zu nehmen, wie etwa Galactica.

OK, das stimmt ein wenig, aber ab der 9.Staffel wirds stellenweise ne Spur ernster (auch schon in den vorigen).

Naja BTT...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da haben ja letzte Woche in den USA auch die neuen Seasons angefangen.
Hab bisher LA und NY geschaut.

Also LA war wirklich sehr gut. Staffel 7 endete ja offen und nun gings direkt spannend weiter.
Sehr gute Folge! :top:

Mhm NY is so ne Sache. Staffel 1 fand ich da ja noch richtig gut. Trocken, drist, alles im Blauton usw. Wurde ja dann ab Staffel 2 geändert, weil ja die Quoten nicht so toll waren. Seitdem hat für mich NY einiges an Reiz verloren.
Folge 1 war eigentlich ein normaler Fall mit vielen, diesmal schlecht gemacht schnellen Kameraflügen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von duffy
Als neuer Teamchef bei žCSI: Crime Scene Investigation ist Laurence Fishburne Im Gespräch.

Nachdem die Auswahl an Darstellern für den neuen Teamleader bei žCSI: Crime Scene Investigation immer kleiner wird, sehen nun bereits die ersten Laurence Fishburne als neuen Teamchef. Wie The Hollywood Reporter in seiner Online-Ausgabe berichtet, sind die Verantwortlichen des amerikanischen Broadcasters CBS bereits in Gesprächen mit Fishburne.

Weiter heißt es, dass der neue Boss der Ermittler-Truppe, ein Wissenschaftler und Arzt ist, der bislang nicht dem CSI angehört. Er verfügt über das gleiche Gen, dass ein Serienmörder hat. Noch hat er aber nicht zugeschlagen, doch die Gene schlummern in ihm.

Quelle


Keine schlechte Wahl, aber seine Story klingt für mich immer noch zu stark nach Dexter.

Egal wer es wird..aber die Storyline ist ja mal wirklich ne schöne Kopie....
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ihn zu ersetzten ist ja auch nicht beabsichtigt, wundert mich eh das sich CSI so lange halten konnte, ich habe bei mir Anfang des Jahres eine Abnutzungserscheinung festgestellt..
 

Grobi

New Member
och :uglynoe: da bin ich aber sowas von :contra:

der fishburne ist doch bei CSI nun aber sowas von fehl am platz - habe bis jetzt alle staffeln von CSI, aber wenn der den part übernimmt werde ich mir garantiert keine neue staffel kaufen...
 

Beaker

New Member
Gerade auf Serienjunkies gesehen.

Klick!

Nachdem sich ja einiges getan hat in Las Vegas bin ich mal gespannt wie sich unser Morpheus in der wirklichen Welt zurecht findet.

Ich hoffe es gibt der Serie neuen Schwung weil meiner Meinung nach die Serie in letzter Zeit ein bißchen geschwächelt hat.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Dürfte alle CSI Fans interessieren:

Erstmalig begegnen sich nun die drei Hauptermittler aus Miami, New York und Las Vegas, gespielt von David Caruso, Gary Sinise und Laurence Fishburne, um gemeinsam einen spektakulären Fall zu lösen. RTL zeigt das einmalige, dreiteilige CSI-Event am Dienstag, 23. November 2010, ab 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.

movie-infos.de
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab mir dafür letztes Jahr die Nacht um die Ohren geschlagen. Man hat ja schon den einen oder anderen Ausschnitt in der deutschen Fassung gesehen und ich persönlich fand es zum abgewöhnen. Aber jeder so wie er mag
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ob sich da überhaupt noch eine 12 Staffel lohnt da auch Marg Helgenberger kürzer treten will. Wenn es wieder so lange dauert bis ein Nachfolger feststeht, dann lieber einen würdigen ABschluss.
 

nebomb

Well-Known Member
Na ich weiß net... Langston hatte schon Probleme anerkannt zu werden bei den Zuschauern und er passte jetzt erst ins Team. Wieder mal einen neuen Charakter einführen und Ted Danson ist jetzt nicht so.... ich persönlich find die Besetzung nicht ideal. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Okay mit TD hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet bzw kann ihn mir nicht in so einer Rolle vorstellen. Lasse mich aber überraschen weil ich mich noch erinnere das ich mich auch mit Gary Sinise nicht in der Rolle des Mac Taylor vorstellen konnte und heute"mein Liebling" ist..
 

Clive77

Serial Watcher
Es kommt ein weiteres Spin-off der Reihe. Dabei soll es um eine Cyber Crime Einheit gehen. Der Pilot hat grünes Licht und wird als Backdoor-Pilot in der Mutterserie ausgestrahlt - diesen Frühling.
Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
Es kommt ein weiteres Spin-off der Reihe. Dabei soll es um eine Cyber Crime Einheit gehen. Der Pilot hat grünes Licht und wird als Backdoor-Pilot in der Mutterserie ausgestrahlt - diesen Frühling.
Quelle: Deadline.
Wow, Clive, dafür interessiert sich hier ja keine Sau. Glückwunsch zum Post!

NEWS
Patricia Arquette ist als Avery Ryan dabei - die Figur, um die sich die Serie drehen soll.

Quelle: Deadline.
 
Oben