Düstere Legenden 1-3 (TV-Fassungen)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Anschauen

Sieht nicht übel aus find ich, wobei direct-to-dvd glaube ich mehr als gerechtfertigt ist. Der typische DVD Horrorschocker: reinwerfen, paar lustige Sprüche und Kills schauen und raus damit.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Irgendwie steht das nur Loading ... please wait! aber schon seit 30min. (Info: Ich hab ne 3mbit Leitung). Hat jemand ein anderen link?
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von mailcop
Irgendwie steht das nur Loading ... please wait! aber schon seit 30min. (Info: Ich hab ne 3mbit Leitung). Hat jemand ein anderen link?

Liegt dran, das du mit Firefox drin bist!
Der Firefox nimmt das leider nicht an.
Am besten mit IE versuchen, da hats bei mir auch geklappt. :wink:
 

alone

Der Doktor
hm... jo schlecht sieht er nicht gemacht aus. aber ich stelle mir die frage wieso noch einen dritten teil ? wird auch langsam langweilig... und worauf der dritten teil anschliessen soll verstehe ich auch nicht.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@Freddy danke für den Tipp!

Ich hab früher mal Teil 1 und 2 gesehen, fand den ersten Teil ganz gut, der zweite richtig beschiessen und den dritten Teil? mal gucken :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wollen doch nicht hoffen das der dritte so mies wie der zweite wird. Der erst war allerdings echt klasse! Wieso hab ich den eigentlich nicht auf DVD?
 

Marcel Myers

New Member
Also ich finde den Trailer zu DL 3 Schon ziemlich cool- Teil eins war der Hammer. Teil 2 fand ich aber eigentlich nicht schlecht, hatte schon THRILL- etwas Vorhersehbar aber welcher film ist das nicht. Die Sache mit der Nire war doch cool und Teil drei wird sicher ein Richtig cooler Streifen
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Klasse Gif :yeah: :rofl: .
Ich persönlich werde warten,bis der Film in die Videotheken komm :wink:.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
so ne frage, stimmt es dass es bald eine box geben soll mit allen drei teilen?
 

tlm75

New Member
Original von conker
so ne frage, stimmt es dass es bald eine box geben soll mit allen drei teilen?
das wär natürlich nicht schlecht! :top:

teil 1 hab ich hier und der gefällt mir sehr gut, teil 2 geht so, aber wenn teil 3 wieder was gescheites wird, würd ich mir ne box schon holen, wenn eine rauskäme!
 

alone

Der Doktor
ich habe zwar die ersten beiden teile aber... eine box wuerde ich mir im leben nicht kaufen. dafuer ist der film nicht gut genug -g-
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Film ist tatsächlich heute pünktlich auf DVD erschienen. Das Cover sieht schon irgendwie billig aus und spricht mich überhaupt nicht an. Für mich sagt ein billiges Cover schon viel über die Quali des Films aus. Muss aber nicht immer so sein!
 

SirkoTino

New Member
Original von Mr.Anderson
Der Film ist tatsächlich heute pünktlich auf DVD erschienen. Das Cover sieht schon irgendwie billig aus und spricht mich überhaupt nicht an. Für mich sagt ein billiges Cover schon viel über die Quali des Films aus. Muss aber nicht immer so sein!
Simmt! Muß nicht sein! Bin schon einige male auf gute Cover reingefallen, die irgendeine Gurke verpackten!
Hab ihn übrigens schon gesehen und kann es nur so sagen. es gibt schlimmeres! Keine besonders guten Effekte (bis auf die coolen Spinnen!), aber dennoch nicht ganz so übel, wenn man von den schon bekannten Logiklöcher mal absieht!
Durchschnittliche 6/10Spinnenbeinen
 

Mr.Anderson

Kleriker
Am Tag meines letzten Posts hier habe ich den Film auch gesehen. Das ich vergessen habe mich hier über das Filmchen zu äussern, sagt eigentlich schon alles aus. Ein Film den man getrost wieder vergessen kann.


Der erste Teil war super!

Der zweite war nur noch ein müder Teenyslasher

Der dritte ist ein Ring/Fluch-Plagiat das statt Gänsehaut, langeweile aufkommen lässt.



3/10 und damit bin ich noch echt freundlich!
 
Oben