Daredevil (reboot)

Grintolix

Well-Known Member
Fände es super, wenn Marvel einen richtig guten DD Film machen würde und ihn zu den Avengers packen würde. Ich glaube jedoch nicht, dass das so schnell passieren wird, da der Terminplan eh schon voll ist und man mit Ant-Man 2013 mit 3 Filmen pro Jahr schon eine Ausnahme macht.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Schwer zu sagen, rein von dem Clip her. Was mir aber gar nicht gefallt, ist die Betonung der Gewalt in seiner Aussage. Also es gebe da ne noch härtere Version. Als ginge es darum, mit Brutalität zu trumpfen :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Presko schrieb:
Schwer zu sagen, rein von dem Clip her. Was mir aber gar nicht gefallt, ist die Betonung der Gewalt in seiner Aussage. Also es gebe da ne noch härtere Version. Als ginge es darum, mit Brutalität zu trumpfen :facepalm:

Nein, nein. Die Version, die ich gepostet hab ist die NC-17 Fassung. Es gibt noch die PG-13.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Echt schade.

Ich erhoffe mir schon seit langem etwas mehr Retro Feeling in den Comicverfilmungen.

Batman im Grau/Schwarzen Anzug.

Wolverine in "gelbem Latex":squint:
 

Grintolix

Well-Known Member
Mir gefällt jetzt der Härtegrad nicht so. Deadpool und der Punisher mögen ja hart gut kommen, obwohl mir der Punisher mit Jane auch besser gefallen hat, da nicht sooo hart. Ich kenne DD von den Comics her nicht. Ist er da denn härter als im Film mit Affleck?
 

KungPao

New Member
soweit ich mich recht erinner is Daredevil teils schon ne harte sau. aber ich denk ma marvel wird schon das beste draus machen :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Sagen wir es mal so, Matt Murdock ist tagsüber Anwalt und nachts jagt er (unter anderem) diejenigen die bei einem Gericht zu unrecht freigesprochen wurden.

Und dabei ist er im Gegensatz zu einem Spiderman nicht so gnädig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn ich mich nicht völlig irre, ist das ein ganzes Package, inklusive Elektra, The Hand, Stick, Typhoid Mary und Bullseye. Dadurch kann der Kingpin aber immer noch nicht zu Spider-Man, da der ja bei Sony liegt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Wenn ich mich nicht völlig irre, ist das ein ganzes Package, inklusive Elektra, The Hand, Stick, Typhoid Mary und Bullseye. Dadurch kann der Kingpin aber immer noch nicht zu Spider-Man, da der ja bei Sony liegt.

News
Variety sagt du irrst dich. Zumindest Elektra soll noch etwas länger, da Solo gebunden, bei Fox verbleiben.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
eine umsetzung von daredevil über marvel knights, wie schon bei punisher:warzone geschehen, könnte man ohne probleme erwachsenentauglich gestalten.doch als marvel canon sehe ich für eine düstere, härtere variante schwarz... :bibber:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr.WalterJenning schrieb:
eine umsetzung von daredevil über marvel knights, wie schon bei punisher:warzone geschehen, könnte man ohne probleme erwachsenentauglich gestalten.doch als marvel canon sehe ich für eine düstere, härtere variante schwarz... :bibber:

Dem würde ich erstmal zustimmen. Aber mal die ersten Bilder aus Phase 2 abwarten. Angeblich ist der Trailer zu Iron Man 3 ja düster und humorlos, und mehr im Ton eines The Dark Knight Rises, als einem der anderen Filme, wie Avengers. Kann ja sein, dass der Humor nun etwas zurück geschraubt wird.

Trailerbeschreibung
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
danke für den link zur trailerbeschreibung! :smile: klingt erstmal interessant, sofern, wie erwähnt, die quelle seriös ist. sollte iron man seinen humoristisch- selbstironischen grundton verlieren und sich ebenfalls, wie schon zuvor der mMn kläglich gescheiterte amazing spider-man, den des dunklen ritters anbiedern, ist iron man im kino für mich gestorben! :angry: ich bin ein verfechter des strahlenden superhelden da es auf dieser realen welt genug böses, düsteres und ungerechtes gibt und wenn ich die wahl habe, zwischen nolans batman oder donners superman zu wählen, würde ich immer superman den vorzug geben. natürlich gibt es comichelden, denen der düstere grundton quasi in die wiege gelegt wurde, wie z.b. der zuvor erwähnte batman, daredevil oder den punisher, doch wenn schon düster, dann bitte tim burton-comic-düster oder lexi alexander-punisher-extrem-überzogen-brutal düster...eben dem genre comic treu. dabei bin ich wohl einer der wenigen, dem burtons batman mehr zusagt als nolans und auch der alexander punisher mehr als der von hensleigh, denn für mich sollte der comic auch im film comic bleiben dürfen. nichts gegen gekonnte, mutige neuinterpretationen aber aus comichelden sollte man meiner meinung nach nicht versuchen "der pate", "heat" oder "apocalypse now" zu machen wie nolan das z.b. getan hat. mir gefällt seine arbeit, hat jedoch nichts mehr mit dem comicgenre zu tun. realismus gehört in ein anderes genre.
 

Grintolix

Well-Known Member
Dr.WalterJenning schrieb:
ich bin ein verfechter des strahlenden superhelden da es auf dieser realen welt genug böses, düsteres und ungerechtes gibt und wenn ich die wahl habe, zwischen nolans batman oder donners superman zu wählen, würde ich immer superman den vorzug geben.
:thumbup: Genau meine Meinung.
 

Shins

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
@ Grintolix und Walter

Never ever! Sorry!
Da schließe ich mich an! Hättet ihr jetzt Avengers genannt, ja, da müsste ich schwer überlegen. Aber Donner's Supermen? Ernsthaft? Habe den vor kurzem gesehen und war erschrocken, wie mies der gealtert ist.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Diego de la Vega schrieb:
Nein, nein. Die Version, die ich gepostet hab ist die NC-17 Fassung. Es gibt noch die PG-13.

Du hast mich misverstanden. Ich meinte nicht den Clip, sondern, dass er in seiner Aussage die Gewalt so betont - als wäre es das, was Daredevil erstmal ausmacht.

Gab es in den Comics eigentlich auch ne Phase, in der der Daredevil wie im Ben Affleck-Streifen den Punisher gab? Das hat mich nämlich beim Film sehr geärgert.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Shins schrieb:
Da schließe ich mich an! Hättet ihr jetzt Avengers genannt, ja, da müsste ich schwer überlegen. Aber Donner's Supermen? Ernsthaft? Habe den vor kurzem gesehen und war erschrocken, wie mies der gealtert ist.
selbstverständlich ist das mein ernst!donners superman ist und bleibt, zumindest für mich, die beste comicverfilmung und der beste superheld die zur zeit existieren. dafür sprechen mindestens vier argumente.als erstes wäre mal der score anzuführen, denn john williams thema ist zeitlos und eines der besten aller zeiten *gänsehaut*.hinzu kommt die geniale besetzung mit gene hackmans darstellung des größenwahnsinnigen jedoch stilvollen lex luthor inklusive ned beatty als grenzdebiler handlanger. dann hätten wir noch den über jeden zweifel erhabenen marlon brando, dessen voice-over während baby kal-el zur erde fliegt schon rechtfertigung allein ist und zum guten schluss den superman darsteller schlechthin, christopher reeve, der sowohl die wandelnde menschheitskritik clark kent als auch den übermenschen superman mit einer überzeugung spielt, wie ich sie seitdem nicht mehr im comicgenre gesehen habe. von den special effect will ich erst gar nicht reden, die sowohl 1978(!!!) als auch noch bis weit in die 1980er hinein das mass aller dinge darstellten, denn man glaubte wirklich, superman könne fliegen. was ein verdienst des fabelhaften richard donners ist, der allen widerständen zum trotz nie klein bei gab und mit superman sein meisterwerk ablieferte (hierzu empfehle ich unbedingt die diversen dokumentationen im bonusmaterial zu superman zu schauen!) und ob ich jetzt avengers oder superman als beispiel anführe spielt keine rolle, denn in der behauptung ging es um den grundton des films und das genre comicverfilmung an sich und da spielen superman und avengers in der gleichen liga (<--- und ich meine nicht die, der gerechten)...sicher, geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, nur sollte man eben seine meinung eloquent vertreten können und dann einfach zu behaupten, superman wäre schlecht gealtert kann ich einfach nicht auf mir sitzen lassen... :wink:
 
Oben