Das Ende - Assault on Precinct 13 (remake) ~ Ethan Hawke

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Also im grossen und ganzen kann ich Doc zustimmen! Ich vergleiche es dennoch nicht zusehr mit dem Original, weil es einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Komischerweise erinnert mich The Assault immer an Hard Rain. Fand beide gut und sehr ähnlich.
 

Incubus

Smokin' Ace
Hab gestern die erste Hälfte gesehen (bin mittendrin eingepennt, aber nicht weil er langweilig war, im Gegenteil) und fand das richtig gut, hatte vorher nicht viel vom Film gesehen und war so noch mehr überrascht von der Action und den Schauspielern.

Und ziemlich hart war der Film auch, eine Szene fand ich sogar besonders krass, weil irgendwie unerwartet, nämlich:
Der Kopfschuss von der Bello

Kenn zwar den Schlusspart nicht, aber bis dahin würde ich auch mal 8/10 geben.
 
L

Legende

Guest
Bin ich froh den film auf DVD zu haben wirklich ein genialer Remake viel Action und Top Spannung.Ich mag Laurence Fishburne gerne einer der besten Hollywood Schauspieler. :super:

10/10 Punkten
 
Stimmt, stimmt, stimmt!! Der Film ist wirklich top und die Darsteller sind auch erste Sahne. Fishburne und Hawke!! Klasse :super:
Auch von mir 10/10 Punkte auf der Skala :smile:

Gut das man solche richtig guten Filme auf DVD besitzt. Aber das ist ja eigentlich schon selbstverständlich für einen Fimfreak!!
 
Oben