Visuell super. Bei mir geht aber ohne FSR gar nix.
Die ganze Akustik ist super.
Die Leichen verschwinden schnell. Hat mich schon bei der deutschen Version von Left 4 Dead gestört. Aber es würde halt sonst eine menge Leistung kosten.
Am Anfang gibts viele Auswahlmöglichkeiten. Wo man herkommt , was man gemacht hat, von welchem Planten man kommt etc. ich glaube aber, dass es keine Auswirkungen auf die RPG-Werte hat. Ich mag es nicht sowas Auswählen zu müssen.
Hab eine Mission gespielt.
Ist viel Nahkampf. Man kann Köpfe vom Körper abtrennen, aber man kann glaube ich nicht wie in Left 4 Dead Füße und Beine abtrennen. Dabei sammle ich am liebsten Füße
Ich hab auch mal ein wenig Vermintide gespeilt, aber irgendwie werde ich mit den Spielen nicht warm.
Man kann sehen welche Waffen man kaufen kann, aber leider sieht man nicht wie sich die Werte zu der ausgerüstet Waffe ändert. Mein Waffe kann kein Dauerfeuer was mich stört. Im Tutorial bekommt man eine mit Dauerfeuer, aber die hält man so komisch schräg.
Die Rifle die ich spiele streut sehr viel.
Die beiden Hälften des Tutorials gehen schnell vorbei. Was mit gefällt.
Die Basis in der man rumläuft ist nicht riesig sondern eher klein. Es gibt auch nicht viele Stationen an die man gehen kann. Könnte sich aber ändern, keine Ahnung. Gefällt mir aber auch, dass es nicht total riesig und überladen ist.
Edit:
Man kann sein komplettes Aussehen im Editor festlegen.
Es kommen locker 20-25 Gegner aufeinmal.
Man kann durch die Mitspieler durchlaufen.
Der Splatter-faktor ist gut.
Die NPC-Stimmen der Charaktere reden viel.
Ich hatte mir mal die Skills so angesehen und da war nichts dabei wo ich mir dachte: Das klingt mega gut oder spaßig. Das muss ich haben. Das Spiel ist auf englisch aber ich denke ich hab das meiste der Skills verstanden. Ich mag sowas wie "jeder Kill gibt mir eine Patrone zurück" oder ähnliches.