Das geheime Projekt xD [Teaser inside]

Garrett

Meisterdieb
Wie man ja schon im HL/AHL-Thread nachlesen konnte arbeiten Thomas und meine Wenigkeit an einem streng geheimen Projekt. Dieses Projekt befindet sich momentan noch in der Konzeptphase aber es dürfte jedem hier gefallen oder auch nicht... Es ist keine erotische Fotostrecke, auch wenn sich der ein oder andere sich das hier wünscht. Als kleinen Appetitanreger haben wir bereits einen kleinen Teaser erstellt um die Spekulationen weiter anzuheizen...

Wenn wir die Konzeptphase verlassen haben und euch vorzeigbares Material zeigen können werden wir das natürlich sofort machen.

Teaser1

Teaser 2
 
T

Thomas

Guest
:uglygaga:

Geiler Teaser. So herrlich nichtssagend. Wüsste ich net worums geht hätt ich kein Plan. :ugly:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ist ja noch geheimer als Cloverfield. :ugly:
Kann mir jetzt auch nichts besonderes vorstellen was das sein könnte, vielleicht ein wildes Monster namens BenGrimm was die Stadt angreift oder dämliche bemerkungen macht? :biggrin: Ich bin gespannt.
 
T

Thomas

Guest
Nö. Aber wenn du wüsstest worum es geht müssten wir dich leider töten. :ugly:

Aber bald wird das Geheimnis gelüftet.
 

BenGrimm

New Member
Ja ich gebe es zu, hier unser öffentliches Statement:

"Nach langer Suche wurde die gefährliche Band "Dangerous Nudists" jetzt um zwei neue Mitstreiter erweitert. Abgesehen von dem Createur und Brainmind der Experimentalband, die vom Stern als "Jahrtausendband" und von Ottfried Fischer als "lecker" bezeichnet wurde, finden sich jetzt zwei ausgesprochene Talente auf der Bühne zusammen.

Ash Evil Dead, vorher Gitarrist bei Guitar Hero und zeitweise auch als Parappa the Rapper bekannt gewesen, gilt jetzt schon als Slash der Herzen und wird bei DN hinter den Drums sitzen. Bei seinem Force Feedback werden die Schlüpper reihenweise feuchtig.

Thomas, der nur einen Namen hat wie Ronaldo, Goofy oder Superman, bringt die schärfste Frisur seit Sodom und Gomorrha mit und jammt so feste, das Rammstein freiwillig aufgehört haben. Er hat den höchsten Groupieverschleiß seit Mick Jagger und ist ein Kind des roten Teppichs. Wenn jemand für die DN in der richtige ist, dann Thomas.

Dangerous Nudists nudieren bald in DEINEN Hörmuscheln!"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich guck mir den Teaser jetzt nicht an.......





























weil youtube bei mir auf der Arbeit nicht läuft. :ugly:
 
T

Thomas

Guest
Wenn Ash ma in die Gänge kommen würde wärs Projekt schon längst wieder auf Eis gelegt weil das Melonen Budget für Nutten und Alkohol verprasst wurde. :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Völlig zu Recht! :biggrin:

Evtl. gibts innerhalb der nächsten 2 Wochen einen weiteren Trailer. Kommt darauf an wieviel Thomas und ich am nächsten Wochenende schaffen :wink:
 
Oben