Das geheime Projekt xD [Teaser inside]

T

Thomas

Guest
Die Arbeiten mussten eingestellt werden da Ash zu blöd zum Mäuse fangen is. Den würden se in der M&M Fabrik zum W aussortieren einstellen. xD

Aber es wird kommen! :ugly:
BALD! Vielleicht...
 

Garrett

Meisterdieb
Doch es kommt. Aber den Termin haben wir ja nicht umsonst auf WHEN IT´S DONE angesetzt. Wir haben uns vorgenommen keinen Schnellschuss damit zu machen, letzte Woche war ich die ganze Zeit krank und diese Woche habe ich wegen Nachtschicht keine Zeit. Anfang Oktober habe ich allerdings eine Woche Urlaub und dann beginnt wohl die erste heiße Phase...

Außerdem sind die Spekulationen zu herrlich und sehr kreativ, ich sehe z.B. gerade als Frau auf Rahl´s Cover ziemlich sexy aus :uglylol:
 
T

Thomas

Guest
Momentan happerts in bissle weil Ash immer Laufrad laufen muss um Strom zu haben und wir wissen ja alle das unser Ash nicht sehr Sportbegeistert is. xD

Aber vielleicht trifft uns ja auch der Drebuchautoren Streik. Oder auch nicht.

Aber es wird kommen! Und es wird phenomenastisch genial! Besser als das Finale von Lost! Oder auch nicht.
 
T

Thomas

Guest
Ich bin froh das wir uns auf When it's done festgelegt ham. Dann hetzt mich keiner. :ugly:

Ash werd ma fertig. :uglygaga:
 
T

Thomas

Guest
Fertig womit? :ugly:

Ich frag mich grad was das xD im Titel soll. Ash das sieht dämlich aus du dumme Nuss.
 

Garrett

Meisterdieb
10% brutto :ugly:

Naja, so ein Projekt braucht halt seine Zeit und die sonstige Arbeit macht sich ja auch nicht von selbst :wink:

Wir wollten eigentlich erst was zeigen wenn es auch was zu zeigen gibt bzw. in einem Zeigenswerten Zustand ist. Aber wenn ihr wollt kann ich gerne nochmal einen Teaser basteln :biggrin:

Das xD hab ich so von dir ausm ICQ übernommen, musst dich schon selber nach dem Sinn fragen :uglylol:
 
T

Thomas

Guest
Machste Bilder von deinem Penis in den Teaser? Eigentlich wollten wir ja warten bis es was zu sehen gibt davon aber dauert noch zu lang. :ugly:
 
Oben