David Carradine ist tot

J

jeremybentham

Guest
http://i44.tinypic.com/2dugc8.jpg

Hat sich in Bangkok wohl erhangen.

A spokesman for the U.S. Embassy, Michael Turner, confirmed the death of the 72-year-old actor. He says Carradine died either late Wednesday or early Thursday, but he could not provide further details out of consideration for his family.
The Web site of the newspaper The Nation cited unidentified police sources as saying Carradine was found Thursday hanged in his luxury hotel room and is believed to have committed suicide.
 
J

jeremybentham

Guest
Is noch nicht klar, wird aber gemunkelt. Wurde jedenfalls in seinem Hotelzimmer gefunden.
 

Incubus

Smokin' Ace
Heißt das nicht "erhängt"?

Naja, egal, in wikipedia stehts auch schon. Traurig, wenns so ist.
 

Kiddo

bereits angemeldet
:heul:


Das er Suizid begangen hat, glaub ich nicht. Warum sollte er? Er wird eines natürlichen Todes gestorben sein.

Medien... :rolleyes:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Naja, man weiß nie was in einem vorgeht. Das schon öfters vorgekommen das sich Leute, von denen man es net geglaubt hat, umgebracht haben.

Ich hab das schon oft genug erlebt das selbst die nächsten Angehörigen nix bemerkt haben.

Also so "unglaublich" muss das nicht sein. Ob man das nu glauben will oder nicht.
 
J

jeremybentham

Guest
Kann doch auch starke Probleme gehabt haben. Wär nicht der erste Mensch.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mich würde es auch nicht wundern. Was weiß ich denn schon über David Carradine? Mich würde es aber auch ebensowenig wundern, wenn die Presse doch etwas hinzugedichtet hat. Von daher warte ich jetzt erst einmal ein wenig ab.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habs gerade beim zappen im Videotext gelesen und bin wirklich geschockt über seinen Tod! Das er sich erhängt haben soll, ist absolut unglaublich! Aber man weiss halt nie was in einem Menschen vorgeht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Alessa
Wo reg ich mich denn auf? :headscratch:
[...]

Aufregen muss ja nicht bedeuten, dass man direkt wettert. Nenn mir meinetwegen ein anderes Wort, welches die durch das Smiley dargestellte Emotion besser beschreiben kann. :wink:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Mestizo
Original von Alessa
Wo reg ich mich denn auf? :headscratch:
[...]

Aufregen muss ja nicht bedeuten, dass man direkt wettert. Nenn mir meinetwegen ein anderes Wort, welches die durch das Smiley dargestellte Emotion besser beschreiben kann. :wink:

Allgemeines Augenrollen halt... ich mache mir über solche voreiligen Schlüsse keine Gedanken. Es ist ein kleines seufzen aber mehr nicht. Das verbinde ich zumindest mit diesem Smiley :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Für mich ist das halt ein Smiley das völlig genervt ist und das ist für mich schon der Ansatz zum aufregen. Wie gesagt, für mich muss aufregen jetzt nicht unbedingt mit einem Wutausbruch verbunden sein. Wobei richtiges aufregen würde dann natürlich so aussehen: :sauer:

:ugly:

Ist ja an sich auch nicht weiter wichtig. :wink:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Mestizo
Für mich ist das halt ein Smiley das völlig genervt ist und das ist für mich schon der Ansatz zum aufregen. Wie gesagt, für mich muss aufregen jetzt nicht unbedingt mit einem Wutausbruch verbunden sein. Wobei richtiges aufregen würde dann natürlich so aussehen: :sauer:

:ugly:

Ist ja an sich auch nicht weiter wichtig. :wink:

Wollte das ja auch nur klarstellen, dass :rolleyes: für mich nichts mit aufregen zu tun hat. :wink:

Gut. Ist geklärt :biggrin:
 

Pippen

Well-Known Member
Das ist ja mal wirklich ein Schock!
Ich dachte schon als ich den Threadtitel gelesen habe, dass sich jemand einen Scherz erlaubt hat, aber leider ist es nicht so.

Sehr sehr schade ist es auf jeden Fall, egal ob Selbstmord oder nicht. Ob das auch das erste ist über das man nachdenken sollte bei de Schlagzeile weiß ich auch nicht.

Ich hab Carradine eigentlich immer gemocht und gern gesehen, er hat zwar auch viel Scheiß gemacht, aber auch einige sehr sehr geile Sachen.

RIP
 
Oben