David Carradine ist tot

MamoChan

Well-Known Member
Ach Du scheiße! Diese Nachricht hat mich jetzt echt geschockt. :shocked:
Ich habe David Carradine immer gerne gesehen, sei es nun in "kung Fu", "McQuade, der Wolf" oder auch "Fackeln im Sturm". In letzter Zeit fiel er zwar immer nur durch kleinere Rollen auf, wie zum Beispiel bei "Kill Bill" oder auch vor ein paar Jahren in der Serie "Alias", aber ich fand seine Auftritte immer toll.

Ich frage mich nur, was ihn dazu bewegt haben mag diesen Schritt zu gehen, wenn es denn wirklich wahr sein sollte, daß er Selbstmord beging. :sad: Wirklich sehr traurig.

RIP :sad:
 

NewLex

Well-Known Member
Wirklich tragisch. RIP



Aber auch verständlich weil es ja immerhin Chev Chelios Herz war das er gestohlen hat...
 

Puni

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
Habs gerade beim zappen im Videotext gelesen und bin wirklich geschockt über seinen Tod! Das er sich erhängt haben soll, ist absolut unglaublich! Aber man weiss halt nie was in einem Menschen vorgeht.

/signed
 

Garrett

Meisterdieb
Ich kenne ihn jetzt nur von beiden Kill Bill Filmen, aber in diesen hat er mir wirklich sehr gut gefallen. RIP
 
S

SlyFan

Guest
Oh,komm gerade rein und bin ein bischen geschockt..fand ihn sehr charismatisch und spielte in einígen richtig guten Filmen mit..
Ob Selbstmord oder nicht,interessiert mich weniger..wenn er es gemacht haben sollte,tut es mir leid,aber niemand kannte ihn wirklich oder konnte in ihn hinein sehn und deshalb kann man sich auch keine Meinung dazu bilden...das er einen sehr stapaziösen Lebenswandel hatte,weiss man ja,aber alles andere ist Spekulation.
David du warst ein guter Schauspieler,besonders geglänzt hast du als Bösewicht...
:closed:
 

Copyman

New Member
Ich bin auch total geschockt, n Kumpel hats mir vorhin im MSN einfach so nebenbei erzählt so nach dem Motto
"btw Bill von Kill Bill is tot"

Ich bin echt gespannt was da nu rauskommt, also obs wirklich Selbstmord war und warum

Es erschüttert mich jedesmal, wenn wieder bekannte Schauspieler, die ich sehr mag von uns gehen
 

Marv

New Member
Schade, mochte ihn in Kill Bill und Crank 2 :squint:'

Würde mich auch interessieren wie das ganze abgelaufen ist, aber wird man wohl noch erfahren.

RIP
 
J

jeremybentham

Guest
Unfalltod. Erinnert an den INXS-Sänger.

Schlinge um den Hals und Penis um sich sexuell zu stimulieren. Man kann besser abtreten.
 
J

jeremybentham

Guest
Die habens nachträglich umgeschrieben in "Strick um Hals und andere Körperteile".
 
Oben