Dead Snow 2: Red vs Dead ~ Tommy Wirkola [Kritik]

A

AlecEmpire

Guest
Da bin ich jetzt aber auch mal gespannt, hoffe die Kritik ist genau so schön bescheuert wie der Film - halt gar nicht korrekt, oder Standard! :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Heidewitzka, schnieke Kritik, Senor de la Vega :thumbsup: Hoffentlich kommt der Streifen auch hierzulande ins Kino :bibber: Und die Sache mit den Bilduntertiteln würde ich so stehen lassen...zumindest die Erste...großartig :biggrin: :thumbsup:
 
A

AlecEmpire

Guest
Jawohl Heidewitzka - ich würde zwar so eine Kritik niemals lesen, bevor ich den Film nicht gesehen habe - aber trotzdem!! :thumbsup:
Oscar für den besten ausländischen Film ist in jedem Fall drin und tausend mal besser als Wirkolas Abstecher zu "Hänsel mich Gretel".
 

Der Pirat

New Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Dead Snow ist Norwegens Oscar-Hoffnung für 2015

Wie geil...endlich wieder Bilduntertitel und dann sind sie auch noch so weltgut...HAMMER! :biggrin: :thumbsup:

GENAU das hab ich mir vorhin auch gedacht :>
Ach ich freu mich wirklich auf den Film.
Der erste Teil war schon geil, Hänsel und Gretel unterhält mich jedesmal aufs neue bestens. Ergo wird der hier auch hart gefeiert :>
 

Der Pirat

New Member
Hahahaha :>
"The sequel you did Nazi coming"
Mein Gott, wer immer die Headline gemacht hat, hat auf jedenfall genug bei 9GAG und co. mitgelesen.
Herrlich !
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Aaaahahahahahahahaha.....HAHAHAHAHA XD

Ach du scheiße! Ich hab Bauchweh vor Lachen XDDDD
Gott, wie geil ist das bitte? :biggrin: :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hoffe mit dem obigen Poster als Cover :ugly:

Edit: Ach ich sollte die Links vorher anklicken xD
 
Oben