Dead Space Reihe (aktuell: Dead Space Remake)

jimbo

Administrator
Teammitglied
Werde ich mir wahrscheinlich auf Twitch oder Youtube ansehen, wenn ich einen guten Streamer finde.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ist das nicht irgendwie... unnötig?
Also ich hoffe mal dass das Remake sich stark vom Original unterscheidet, denn das ist noch nicht soooo alt dass ich überhaupt lust hätte das Spiel nochmal zu spielen, so gut es auch war.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der Trailer ist...enttäuschend.
Nicht weil irgendwas nicht gezeigt wurde, sondern weil das gezeigte eine 1:1 Kopie vom Original ist.
Der Raum und die Ecke mit der Werkbank wo man den Plasmacutter bekommt? Urghs

Hoffentlich wird man sich ein bisschen mehr Mühe geben wie bei Resi 2 Remake und einige Momente usw. frisch interpretieren und mehr draus machen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Kenne das 'Original' nicht, aber dann hole ich das eben als Remake nach bzw. da keine PS5 wirds vielleicht trotzdem nur das Original.
Hab mir erst vor kurzem die Mass Effect Trilogie für die PS3 geholt, weil ich nicht wusste, dass ich nun im Besitz einer PS4 sein werde, und werde dann eben auch das Remaster liegen lassen und das Original nehmen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe das Original damals nach kurzer Zeit abgebrochen. Mich hat es einfach genervt, dass man mit so einem blöden kurzen Cutter die Gliedmaßen abschneiden musste. Da muss man die fiesen Scheißer immer so nahe herankommen lassen. Gnah! Ich hatte mir damals sogar den zweiten Teil noch gekauft, weil ich die Reihe unbedingt nachholen wollte. Leider ist nie was daraus geworden. Dann wird es jetzt was mit dem Remake auf der PS5.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ich hatte das damals auch verpasst und bin über die Ankündigung sehr erfreut. Hoffentlich ergattere ich bis dahin eine PS5. Besonders fein wäre es, wenn eines Tages auch ein Remake zu Silent Hill angekündigt wird... denn das habe ich damals auch verpasst. :tongue:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wird auch jeden Fall schnell leichter, vor allem wenn man Isaacs Suit upgradet. Aber ja, nur auf Gliedmaße schießen ist nicht so einfach. :biggrin:

Remaster hätts hier auch getan.
 

Etom

Well-Known Member
Dead Space war das letzte Horror Spiel, dass ich durchgespielt habe. Seit dem reicht es mir. Das Spiel war aber super. Gegen Ende war nur mehr Flammenwerfer und Augen zu und durch angesagt.
 

Noermel

Well-Known Member

Bis heute immer noch einer der besten Game Trailer aller Zeiten. Für mich 10 von 10. ( klar die Trailer Music ist halt auch einfach perfekt )

Remake ist wirklich mehr als unnötig.
Das Game war absolute spitze aber der Kniff war die Story speziell gegen Ende. Didnt see that twist comming also keinen davon.

"Make us whole again, Isaac."

Eine ordentliche Verfilmung wäre mir lieber.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Unnötig liegt wohl im Auge des Betrachters. Wenn man überlegt, was die Konsolen an Potential bieten, könnte das ein richtiges Brett werden. Müssen halt “nur” die richtigen Leute ran. Ich freue mich gerade weiterhin sehr.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gab gestern einige Infos zum Spiel und auch etwas zu sehen. Sieht schon sehr stark aus:




Wer sich das gesamte Event ansehen möchte:
 
Oben