Death Race: Das Todesrennen (remake) ~ Statham [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Sieht irgendwie merkwürdig aus. Fahren die da auf einem abgesperrten Gelände? Ich hab das Original nie gesehen, aber sind die da nicht durch die Öffentlichkeit gefahren und für jeden umgefahrenen Fussgänger gabs Punkte?
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
Oh, ein Restricted Trailer ..... :biggrin:
Nee, den seh' ich mir nicht an -- bei "AVP-R" habe ich damals schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht. :ugly:

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht.... :heul:
Wenn dann nur auf DVD oder wenn er Kritiken jenseits der 5 Punkte bekommt
 

Grobi

New Member
naja, der trailer zeigt wirklich eine ganze menge - und auch ich hoffe das wir jetzt nicht schon alles gesehen haben das den film interessant macht
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Sieht ganz stark nach einer 0815 Story, mit dämlichen Dialogen, einen Ultracoolen Held den davor was tragisches passiert ist, einen Bösewicht der so lächerlich ist, mit sexy Frauen, heissen Crash, vielen Explosionen, mit miesen Kills und zum Schluss doch alles gut wird....genau mein Ding. :biggrin:
 

Jokerface

New Member
Ein paar nette Kills werden in dem Film sicherlich dabei sein! Vielleicht lohnt es sich wenigstens deswegen. Storymäßig wird sicher nicht viel bei rumkommen. Action pur!
 
M

Master Chief

Guest
Also ich freu mich drauf, da ich von dem Film mal wieder schön straight inszenierte oldschool Action erwarte. Außerdem sehe ich Statham immer gerne in solchen Filmen...
 

Shredder

New Member
Wirkt irgendwie ein wenig wie "Alarm für Cobra 11 meets Blood"... Die Rennen, Crashs, Explosionen können sich ja immerhin sehen lassen.

Die blutigen Szenen im Trailer zu zeigen, finde ich irgendwie... falsch. Das soll vermutlich den Zuschauer Lust auf "mehr" davon machen. Wie ihr schon meintet, zeigt der Trailer doch aber scheinbar schon den ganzen Film, seine blutigen Szenen etc. in nur einem Trailer. Das führt dazu, dass man im Film kaum überrascht wird oder was neues bzw. interessantes sieht.
Für einen DVD-Abend vielleicht eine Wahl, aber dafür würde ich nicht ins Kino gehen.
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Mr.Anderson
Sieht irgendwie merkwürdig aus. Fahren die da auf einem abgesperrten Gelände? Ich hab das Original nie gesehen, aber sind die da nicht durch die Öffentlichkeit gefahren und für jeden umgefahrenen Fussgänger gabs Punkte?

Ja das war so - aber diesmal spielt es halt in einem Knast. Man hat eigentlich nur die Idee mit einem tödliche Autorennen aufgenommen und eine neue Story drumgepackt
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Das ist doch mal Entertaiment! Death Race ist pures Unterhaltungskino was einfach Spaß macht. Wer hier einen Action-Film mit Sinn erwartet der liegt hier falsch (aber wer erwartet denn sowas:squint:). Nette Story, Charaktere die man kennt, super Schauspieler, dreckiges Setting, krasse Crash, viele Explosionen, miese Kills, heiße Frauen usw. Der Film ist keine Minute langweilig, natürlich weiß man wie der Film enden wird. Dafür sind die Action-Szenen lange und haben auch ne menge zu bieten und man sieht nicht nur das selbe. Für mich einer der besten Filme dieses Jahres und Paul W.S. Anderson bester Film.

09/10...Unfällen
 

Denyo

New Member
Original von Solid FoX
Das ist doch mal Entertaiment! Death Race ist pures Unterhaltungskino was einfach Spaß macht. Wer hier einen Action-Film mit Sinn erwartet der liegt hier falsch (aber wer erwartet denn sowas:squint:). Nette Story, Charaktere die man kennt, super Schauspieler, dreckiges Setting, krasse Crash, viele Explosionen, miese Kills, heiße Frauen usw. Der Film ist keine Minute langweilig, natürlich weiß man wie der Film enden wird. Dafür sind die Action-Szenen lange und haben auch ne menge zu bieten und man sieht nicht nur das selbe. Für mich einer der besten Filme dieses Jahres und Paul W.S. Anderson bester Film.

09/10...Unfällen

So hab ich mir den Film vorgestellt. Tolle Kurzkritik :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auch gesehen, war aber nicht so ganz begeistert. Offizielle Kritik folgt aber erst morgen, bin heut einfach zu müde Leuts. *schlummer*

Der Film erinnerte mich vom Style her am ehesten an Doomsday: Tag der Rache.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was heißt "nicht begeistert"... der war schon ganz gut, ist nur halt kein Highlight. Ihr solltet eure Erwartungen nur recht flach halten, aber naja, ich erzähl euch morgen bisschen mehr drüber. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich erwarte einen netten Actionfilm mit harter schneller Action, bissige Oneliner, große Brüste und Rock N Roll. :ugly:
 
Oben