Defiance (Serie / MMORPG)

Sesqua

Lebt noch
Get exclusive access to Defiance's Closed Beta!

Defiance is a futuristic online open-world shooter where thousands of players scour a transformed Earth competing for alien technology.

Fight for survival in a constantly evolving environment with regular content updates and dynamic events. Play solo, or join tens of thousands of simultaneous live players in an apocalyptic San Francisco Bay Area that's a fully-realized open world.

Be one of the first Ark Hunters to jump into the massive world of Defiance in the game's first Closed Beta.


http://www.curse.com/betas/defiance-eu
 

Sesqua

Lebt noch
Na dann schau ma mal was das spiel kann XD

geil find ich den hinweiß : Es ist nur ein Teil des Spieles zugänglich. Kommt ihr am Ende des Spielbaren Bereiches an werdet ihr weggeportet. Das ist kein Bug.



...erstellen des Chars...

Mensch M/W
und
Irathient M/W
stehen zur auswahl

4 Char Herkunfts bla... was auch die Klasse anscheind definiert

und

3 Gesichter...

danach gehts zur Gestaltung des Chars

Ich hab bis jetzt
Irathient Weiblich Outlaw

Körper ist nicht änderbar


Beginne ---

Einstieg gleich mit Videointro

Die begrüßung war schon mal nice

sooo beginne nun zu spielen :squint:


steuerung am PC etwas gewöhnungsbedürftig. Das spiel ist eben auch für Konsole ausgelegt... überleg ob ich es versuchen soll ob ich am pc mit Xbox kontroller spielen kann...


sprache: es wird geschimpft und geflucht... wenn du einen abknallst blutet es
 

Sesqua

Lebt noch
Sooo 1 Mission Beendet.


kurz zu der 1 Stunde ein Review.

Gleich vorweg. Eine Erfahrung in MMO´s und Egoshootern sollte man mitbringen da die Einführung kurz bis gar nicht existiert.
Probiern heißt hier das Motto. Man klick man schießt man rollt über die Tastaur und hofft dann doch mal die richtigen Dinge zu finden.
Einige sind angezeichnet für anderes sucht man vergeben.
Doppelklicken brachte dann bei vielen die Erlösung.

Gewöhnen muss man sich an die Steuerung WASD ... dann rund um WASD liegen die Wichtigsten Knöpfe. Maus braucht man dann nur noch um zum Ziehlen und Schießen. Hier zahlt sich definitv die Konsole mehr aus.

Fallschaden gibts keinen und Springen kann man wie als wär man zum Teil schwerelos. Hier muss dringend gearbeitet werden.
Die Kamera kann man nicht rauszoomen oder reinzoomen. Auch hier wird auf Konsolenspieler geachtet.

Erinnerungen bei dem Spiel werden an die Serie Firefly wach.
Zerfallene Gebäude abgestürzte Raumschifftransporter und Geflucht wird dann in "Fremder Sprache".

Waffen sind alles Schusswaffen und Granaten. Zum Schutz vom Leben hat man hier ein Schutzschild.

Angst vorm Sterben hab ich nicht wenn ich direkt vorm Gegner stehe und auf mich ballern lassen kann.... das ist etwas schade für mich. Andere die sich erst in die Egoshooter Welt einleben müssen brauchen die Zeit sicher.

Es wirkt wie ein Mix von Fireflyelementen mit MassEffect... aber im Kriegszustand.

Die Ziele zu finden ist angenehm und gut gekennzeichnet.
Auch werden immer wieder Video sequenzen gespielt.
Eine KI in dem Kopf sorgt für Unterhaltung und wenn man etwas mehr erfahren will der sollte sich nach Tonband aufnahmen in der Gegend umsehen.

Das Menü ist manchmal etwas verwirrent. Auch hier heißt es durchklicken und probieren...
Der Charakter Menü Bildschirm jedoch ist übersichtlich und mit Dupstep Musik unterlegt, was sehr gut zur der Atmo passt in der man sich befindet.
Sound im Spiel selbst hab ich noch nicht beachtet bzw ist mir nicht aufgefallen.

Auf gehts... Mal einige Zeit Leveln um herrauszufinden was alles noch zu erwarten ist.
 

Sesqua

Lebt noch
Server weg... gut dann neuer Char neuer Server is ja net so:squint:



sterben= spielabsturz XD


total interessant find ich die missions schwierigkeiten,
bei manchen maschier ich einfach durch bei anderen brauch ich echt lange.


Pro und Kontra
Die Gegner sind nicht dumm sondern bewegen sich mit dir mit und versuchen dich zu killen
Ich wünscht mir die masseffekt ing... mit der duck und schuss funktion
Gut find ich auch das man munition braucht und das die waffen je nach typ auch dementsprechend nur verwendbar sind



nach all der ballerei fühl ich mich fast wie in einer open world von Call of Duty
 

Sesqua

Lebt noch
Die Welt is riesen groß, und ich mach zurzeit nur Challanges und Nebenmissionen.
Da ich nach 7 Stunden Spielzeit immer noch nicht weiter als zum 1 Gebiet nach dem Startgebiet vorgedrungen bin versprech ich mir hohe spielzeiten.

Nach 7 Stunden nenne ich das Spiel nur noch Call of Duty - Zombie Wars. :wink:


Edit:

Hab die 1 Missionsreihe durchgespielt, das 1 Missionsgebiet konnte man nicht verlassen, von daher kann ich nicht viel zum Rest der Welt sagen.
Hab die Missionen und Nebenmissionen alle gemacht, und das sollte man im Spiel auch da man so "Plätze" Freischaltet in denen man seine Skills legen kann.
Teilweiße hab ich mich nicht durchgeblickt bei dem Menü und was genau was jetzt ist. Die Kristalle die ich zb Gesammelt habe im Spiel über... keiner konnte mir sagen für was die sind.
Dann waren manche mit SUV unterwegs. Ich hab aber keinen Platz gefunden wo ich mir selbst einen Kaufen hätte können. usw... Hilfstechnisch hoff ich das sie sich noch was einfallen lassen.

Neben den Missionen sind wie auch schon bei RIFT open world invasionen die man bekämpfen muss. Hier zeigt sich die Erfahrung die TRION schon hat. Denn die machen Spaß und sind Stress pur :biggrin:
-Edit: Geheimhaltungs Klausl- Auch die Server blieben standhaft.

Das PVP System konnt ich nicht testen. Ich war zu der Zeit nicht on. Was ich schade finde.

Wer gerne schon Call of Duty oder Battlefield spielt/gespielt hat und aber gerne die Verbindung von Storymodus und Open World vermisst hat ist mit dem Spiel sicherlich für einige Zeit zufrieden.
Ich leg es mir zu. Mal sehen wie sie sich mit der Serie dann tut. Ich hab definitv meinen Spaß auch wenn es Grafisch jetzt nicht die anspruchvollste und ich hoffe das sich die Gegegner auch verändern wenn man in andere Gebiete vordringt.
 

Sesqua

Lebt noch
Ach ja.... Wie geil find ich das denn :squint:


JOIN US IN DEFIANCE™
You have been invited to the exclusive Defiance Alpha test phase!


The amount of playable content will grow over time, and your feedback will be essential in the ongoing design and refinement of Defiance.
 

Clive77

Serial Watcher
"USK 18" - Bezieht sich auf das Spiel, nicht auf die Serie.

Die Serie wird wohl niedriger liegen, würde auf FSK 16 oder gar FSK 12 tippen (letzteres hat die erste Staffel Falling Skies auch bekommen).
 
Oben