Demolition Man 2 kommt....laut Stallone

Joel.Barish

dank AF
Ich weiß nicht, wie das als Fortsetzung funktionieren sollte, aber warum dreht man den Spieß in einem Reboot/Remake nicht einfach um. Soll heißen: jemand aus der sauber-anständigen friedlichen Welt X wird (gewollt/zufällig/wie auch immer) eingefroren und in einer düsteren Proto-Mad Max Chaos-Zukunft aufgetaut. Und in dieser Welt muss die große Bedrohung dann mit den vereinten Kräften, Ansichten und Methoden aus beiden Welten überwunden werden.
 

Lunas

Well-Known Member
Das erschreckenste daran ist das der Film bals 30.Jahre alt ist und ich mir dadurch richtig alt vorkomme...:crying:a
 

TigerEnte

Well-Known Member
Was wäre, wenn Seth Rogen den Sohn spielt und der Film so in die Richtung Spartan gibt Kurse im Männlich sein...
Mehr Situation Klamauk als Kracher....
 

rag

New Member
ich fand demolitionman einer der besten filme überhaupt... das war meine jugend...
 
Oben