Demolition Man

Denyo

Active Member
http:///www.smr-home-theatre.org/dvd/images/large_images/Demolition_Man_Front.jpg

Darsteller: Sylvester Stallone, Wesley Snipes, Sandra Bullock, Steve Kahan
Regisseur: Marco Brambilla
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Genres: Action
Produktion: USA, 1993
Laufzeit: 110 Min. Minuten


Inhalt:
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan und sein Widersacher Simon Phoenix 1996 in einem Cryo-Gefängnis eingefroren. 36 Jahre später gelingt Phoenix die Flucht in eine mittlerweile radikal befriedete Welt, in der es weder Gewalt noch Sex gibt. Nur eine Gruppe von Anarchisten sind ein Dorn im Auge von Präsident Cocteau: Phoenix soll sich dieses Problems annehmen. Beide haben nicht mit dem "Demolition Man" John Spartan gerechnet, der - einmal aufgetaut - nicht zu bremsen ist.

Ein Film den man nur jedem action fan empfehlen kann!
Einer der besten actionfilme die es gibt !!!
10/10 Punkten
:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
 
J

jeremybentham

Guest
Also der is echt gut :>
Sehr unterhaltsam und nette Action.

8.8/10 verdammten Muscheln
 

Jörch

Member
Also der Film ist echt überdurchschnittlich - eine der letzten wirklich guten Arbeiten von Stallone :smile:

Allerdings finde ich, daß Snipes massiv overactet und mit seiner fast peinlichen Art einiges kaputt macht!

Mit einer anderen Besetzung/oder anderem Spiel von Snipes wäre der Film deutlich besser - zumal Stallones Humor wirklich funktioniert und Bullock einfach göttlich ist in dem Film :smile:

8 von 10
 

Deathrider

The Dude
Jaja... die drei Muscheln. Das regt echt zum denken an. :biggrin:

Verdammt lustiger Sci-Fi-Actioner für Freunde von Oldschool-Zerstörungsorgien.
:top:

9/10 Autos die sich beim Unfall in Canneloni verwandeln.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Dieser Film hat nicht nur ordentlich Action, sondern ist auch recht lustig (zb die 3 Muscheln :biggrin: ). Bullock uns Stallone sind gut, Wesley Snipes ist eine Fehlbesetzung. Deshalb:

8/10 Strafzetteln für Schimpfwörter :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich fand den Film auch ziemlich gut, voll gepackt mit Action und drei großen Stras sowie ne menge geiler Sprüche. Ein Film den ich mir auf jedem fall demnächst mal anschauen sollte. Top Movie :top:

9 von 10 Eingefroren Gefangenen
 

skysat

Member
der film ist einer der besten stallon filme.

einfach super und gute action

und wie funktionieren die drei muscheln?????????????
kann das mir jemand erklären?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von skysat
und wie funktionieren die drei muscheln?????????????
kann das mir jemand erklären?
Das wüsste ich auch gerne, aber ich glaub das kann wohl keiner so richtig beantworten, war wohl nur ein Gag im Film!
 

Garrett

Meisterdieb
Ein wirklich sehr cooler Zukunfts-Actionfilm. Ein paar Dialoge sind sehr lustig (Schwarzenegger = Politiker, usw.). Fand den einfach nur großartig, einer der wenigen Stallone Filme die ich mag und dann auch noch Snipes als fieser Gegenspieler.

9/10
 

Basti

Mr. Blonde
Echt Gut gemacht.

Sly, Bullock & Snipes spielen echt Gut.
Tolle story.
9/10

Spielt da nich auch Rob Schneider mit? Das er in Judge Dredd mitspielt weiß ich aber hier auch?
 

Incubus

Smokin' Ace
Einer der besten Stallone Filme!

Vor allem der (für Stallone) überdurchschnittich intelligente Humor des Streifens weiss zu überzeugen!
Der Film nimmt sich nicht allzu ernst und ist so voller ironischer Seitenhiebe,das man einfach lachen muss!

Auch technisch war der Film seiner Zeit voraus,
die Zukunft wurde sehr gut und realistisch dargestellt und der Film ist von 1993,
da können sich manche heutigen Filme was von abschneiden!

Einziger Mini-Kritikpunkt:
Stallone wurde bereits 1996 eingefroren, wäre besser gewesen das auf 2016 oder weiter zu verschieben,da ja,wie wir wissen, noch heute (10 Jahre später) sowas immer noch nicht möglich ist!

Dennoch ein Topfilm! 100mal gesehn und nie gelangweilt!

10 / 10 Muscheln :yeah:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Letztens wieder im tv gesehen. Also eins steht schon mal fest. Der Film muss ich auf DVD haben. Sobald ich die Amaray Case finde, werde ich mir die DVD Kaufen.

Also für mich gibt der Film den typischen 90er Action-Still wieder und den Still findet man in den neuen Film ja leider nicht mehr wieder. Schade eigentlich!

Die Story ist sehr interessant und bot den Zuschauer was neues. Cast war auch sehr gut und man bekommt viele Stars in bestform zu sehen.

Top Film :top:

8,5 von 10 Underground-Rebellen
 
Oben