Der Geburtstagsthread! Herzlichen und so!

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheRealFlamel, du bist der realste Flamel, der bereits auf bereitsgesehen gesehen worden ist. Möge dein weiteres Lebensjahr TheRealDeal sein, voller flammabler Reals.
 

Joker1986

0711er
Alles Gute zum Geburtstag Woodstock!
Nur das Beste für dich und dass es im neuen Lebensjahr endlich bergauf geht bei der Jobsuche bzw. Findung :smile:

Alles Gute nachträglich natürlich auch an Kenz :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hey Woody, ich wünsche dir ein phänomenalfantastischsuperes neues Lebensjahr. Du hattest 2020 Rückschläge, aber die härten dich nur ab, und die Erfahrungen werden dich stärken. Du ahnst nicht, was das Leben noch tolles für dich im Sinn hat.

Alles Gute natürlich auch an McKenzie! Voll vergessen, aber auch Supertyp seriously.
 
Oben