Der ZOMBIESPIELE Thread (DayZ/State of Decay 1+2/No More Room in Hell/Dead Rising 3/Contagion/Killin

00Doppelnull

Statussymbol.
Nein, hab aber seit Tagen mein Auge auf die Steamsales, wann Arma endlich im Angebot ist. Soviel gutes von Day Z gehört.
 

Garrett

Meisterdieb
Wie läuft das Ding denn für eine Mod in der Alpha-Phase? Stabil oder wird man ständig auf den Desktop zurückgeworfen?
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ich habe es selber nicht. Mir gehts wie 00. Aber ich hab gehört das es noch ein wenig instabil ist und die armatypischen Bugs hat.
 

Slevin

Active Member
Ich schau mir grad ein Gameplay Video an, sieht sehr interessant aus, danke für den Tipp!
Also wenn man tot ist, ist der Charakter weg und man muss sich einen neuen machen? Krass.

Kann mal einer noch ein paar Sachen zu der Mod sagen? Z.B. Mit wie vielen Leuten spielt man auf einem Server? Kann man leveln?
 

Woodstock

Z-King Zombies
Du hast eine Spielfigur. Spanwst irgendwo auf der Insel und überall sind Zombies unterschiedlicher Art.

Du hast eine Pistole mit sechs Magazinen oder so und musst deine Verbündeten suchen (falls du welche hast) und natürlich Nahrung, Waffen, Munition und Medizin den du kannst auch verbluten.

Sowas wie Level gibts da nicht.
 

Slevin

Active Member
Also jedes Mal von neu anfangen mit leerem Inventar? Und was ist das Ziel neben überleben ?
 
B

Bader

Guest
Finde es nur doof dass es Arma 2 voraussetzen tut, sonst hätte ich es längst auf der Platte
 

Slevin

Active Member
Bei den youtube Kommentaren hat einer geschrieben, es reicht das Add-on(?) und die Demo der Vollversion
 

KoRnFlake

Active Member
Habe mir mal Arma 2 wieder installiert, dauert leider noch ein bisschen da es über Steam rennt aber nachher hol ich mir mal des DayZ dingens..

Schaut genial aus.
 

KoRnFlake

Active Member
Bekommt ihr!

Hab mich gerade mal durch alle möglichen Let´s Play durchgeschaut während Steam herunterlädt.

Habe mir bereits eine deutsche Connection gesucht, aber vielleicht machen wir ja mal ne bereitsgesehen.de Gruppe auf oder so. Ein kleines Team zu haben ist sicher interessant.
 

KoRnFlake

Active Member
Ist jetzt endlich fertig runtergeladen... fast 15GB downgeloaded... holy $$$$

Werde aber erst morgen anzocken, was aber geil is: Angeblich wirds auch dunkel je nach echter Zeit bzw. wo halt der Server ist.
 
Oben