Deus Ex: Human Revolution - Der Film

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ach hatte den vor einigen Tagen dann auch endlich gesehen :smile:

Wirklich toll geworden. Spaßige Anspielungen (Dammit Pritchard, I never asked for this! :ugly: ) und die Optik wurde wunderbar eingefangen. Gerne mehr davon, denn die Action usw stimme, es fehlte nur ein klein wenig Dialogkram und Verschwörung.
Naja, Gemecker auf hohem Niveau, ich sollte froh sein, überhaupt sowas in der Art gesehen zu haben! :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Regisseur Scott Derrickson hat auf der WonderCon etwas zum Film "Human Defiance" gesagt:
Das Drehbuch, das wir geschrieben haben, basierte ganz klar auf dem Spiel Deus Ex: Human Revolution. Wir haben sehr hart mit den Entwicklern zusammengearbeitet, um all diejenigen Aspekte des Spiels einzubauen, von denen wir wussten, dass sie wichtig sind für die Fans, die Welt und so weiter.

Das nächste Spiel, der Fortschritt der Spiele; ein bisschen davon hatte Auswirkungen auf das Drehbuch - allerdings nicht sehr viel.
q: Gamestar


Yay. Immerhin etwas.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Im Juli 2012 wurde eine Game-Verfilmung zur Deus Ex Reihe angekündigt, mit Scott Derrickson (Sinister) als Regisseur und Derrickson und C. Robert Cargill als Autoren, allerdings gabs seitdem nichts wirklich neues mehr zu berichten.

Heut schon: CBS Films hat Michael Finch (Predator 3, neuer Hitman Film) engagiert, das bestehende Drehbuch noch einmal zu überarbeiten. Ob Derrickson weiter als Regisseur dran bleibt wird allerdings allmählich fragwürdig, da er mit Marvels Dr Strange und dem Outer Limits Film bereits ziemlich verplant ist.

Der Film soll sich grob an die Story des dritten Teils, Deus Ex: Human Revolution orientieren.
q: http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/predators-writer-boards-deus-movie-720314

Je einen Teil der Reihe gespielt?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wie seit 2012 gab es nix neues? Natürlich gab es das, habe mich doch immer im Thread gepostet. :wink:

brawl 56 schrieb:
Oh und der Offizielle Film wird vielleicht schon Ende des Jahres gedreht :biggrin:
http://collider.com/deus-ex-movie-enormous-adrian-askarieh-interview/
brawl 56 schrieb:
Regisseur Scott Derrickson hat auf der WonderCon etwas zum Film "Human Defiance" gesagt:
Das Drehbuch, das wir geschrieben haben, basierte ganz klar auf dem Spiel Deus Ex: Human Revolution. Wir haben sehr hart mit den Entwicklern zusammengearbeitet, um all diejenigen Aspekte des Spiels einzubauen, von denen wir wussten, dass sie wichtig sind für die Fans, die Welt und so weiter.

Das nächste Spiel, der Fortschritt der Spiele; ein bisschen davon hatte Auswirkungen auf das Drehbuch - allerdings nicht sehr viel.
q: Gamestar


Yay. Immerhin etwas.
Drehbuch sollte inzwischen fortgeschrittener sein und Drehbeginn immer noch Ende des Jahres?
 
Oben