Dexter + Dexter New Blood

Time Lord

of The Doctor
Original von sanifox
gleich mal holen :smile:

Könnteste etwas später vllt deine Eindrücke schildern? :wink:
Bin eigentlich kein Dexter Fan aber das Game sieht nicht schlecht aus, nur iser mir im moment ein bisschen Teuer als Blindkauf und ich hab nicht mal mehr 100mb frei :omg:
 

Watcher

New Member

odins_erbe

New Member
hab mir jetzt die erste staffel angeschaut und bin begeistert!! ich ärgere mich immer wenn ich solche perlen erst spät "entdecke". andererseits ist es toll eine ganze staffel am stück zu schauen, und zu wissen das es sogar bald schon die vierte geben wird :biggrin:. naja, einfach nur grandios diese serie. hat soeben platz 2, hinter lost, auf meinem ranking eingenommen :ugly:

edit: sooo... die 2. staffel hab ich jetzt auch durch :uglylol: also 3 tage dexter pur, da wird man ja verrückt :uglylol: aber man kann einfach nicht aufhören wenn man sie schon rumliegen hat und nix zu tun hat. die zweite war wirklich, wie man auch fast überall hört, noch besser als die erste! wirklich eine der besten serien die ich je gesehen hab. die kritiken der dritten sind ja eher nüchtern, was mich natürlich nicht davon abhält diese auch zu schauen, aber jetz brauch ich erstmal ne pause :uglylol:
 

Thunder

New Member
Original von odins_erbe
Heute startet die 3. Staffel auf deutsch! Wer die möglichkeit hat : Sky Cinema Hits, Dienstags, 21:55 Uhr

Man, warum habe ich kein PayTV? Naja, immerhin kann ich mich in einer Woche mit der ersten Staffel auf DVD trösten. Trotzdem wüsste ich gern, wie es weitergeht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich warte eh, bis die vierte Staffel komplett raus ist. Hab noch soviel zu gucken und hab keine Lust, auf den Release der nächsten Episode zu warten. :ugly: Deswegen hab ich auch noch nicht die erste Episode angesehen.
 

Scofield

Fringe Division
Dito mach ich ebenso :wink: Geht ja bei Dexter recht fix. Mit nur 12 Folgen.

Aber muss gestehen das ich die 3 Staffel recht öde fand. Hoffe die 4 Staffel ist wieder ein wenig besser
 

Mestizo

Got Balls of Steel
War jetzt auch nicht so begeistert von der dritten Staffel, aber dafür waren halt die ersten beiden Staffeln extrem genial. Und schlecht war sie ja auch nicht, von daher wird Dexter in jedem Fall weiter verfolgt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja gut, soweit hatte ich das auch im Kopf. Hatte gedacht, du redest von der kompletten und war deswegen extrem überrascht.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Also die ersten 5 Folgen waren genial und ich bin sehr zuversichtlich, dass das Niveau gehalten wird. John Lithgow ist absolut klasse :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe gerade die erste Folge der vierten Staffel gesehen und fand sie klasse. Sein neuer Gegenspieler ist auf jeden Fall interessant. :super:
 

Time Lord

of The Doctor
Werd demnächst glaub ich mal anfangen die Serie zu kukkn, hab das Game für iPod Touch und das ganze sieht doch recht interessant aus, hab sie bisher immer gemieden da ich fand dass der Hauptdarsteller so strange aussieht :ugly:
 
Oben