Dexter + Dexter New Blood

Noermel

Well-Known Member
Dafür das es die letzte Staffel ist ( und sie es auch vorher wußten ) ist sie schon sehr schwach :sleeping: die könnten sich mal ne dicke Scheibe
von Burn Notice abschneiden :rolleyes: dort wissen sie wie eine Finale Staffel aus zusehen hat :squint:
 
B

Bader

Guest
*erfolgreich geschafft nicht die aktuellen Beiträge anzuschauen*

Hab letzte Woche Staffel 6 beendet und war vom Cliffhanger so entsetzt, dass ich keinen Bock hatte auf die DVD/Bluray Release in Deutschland zu warten und hab daher mit Staffel 7 gestern angefangen... hab nur die erste Episode aus Zeitgründen gesehen aber das Ende ist ja noch fieser als der Cliffhanger...
Wird hart bis heute Abend zu gedulden... :crying:
 

Envincar

der mecKercheF
Was eine kack lahme Staffel.....Gott sei dank zieh ich mir zZ The Shield rein, da ist jede einzelne Folge spannender als diese finale Staffel insgesamt bisher.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nach der neuen Folge vermute ich, dass
der Freund von Cassie sie umgebracht hat und wahrscheinlich auch hinter den Hirnamputation-Morden steckt. Aber welche Verbindung hat er zu Dr. Vogel?
:check:
 

Envincar

der mecKercheF
Tyler Durden schrieb:
Nach der neuen Folge vermute ich, dass
der Freund von Cassie sie umgebracht hat und wahrscheinlich auch hinter den Hirnamputation-Morden steckt. Aber welche Verbindung hat er zu Dr. Vogel?
:check:

vllt wars auch
Dr. Vogel...ich mein alle die starben, hatten mit ihr zu tun, sie ist Expertin auf dem Gebiet und ich könnte mir vorstellen, dat sie nach dem Bengel als nextes Ziel Hannah wählt. Die Hirnreste lässt sie sich selbst zukommen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das dachte ich anfangs auch, aber
in der einen Szene, als sie zwei neue Hirn-Trophäen bekam, hat sie sehr erschrocken gewirkt; dabei war sie allein und hätte für niemanden die Erschrockene zu spielen brauchen. Wenn am Ende herauskommen sollte, dass sie es war, macht diese Szene keinen Sinn.
Sie ist zwar irgendwie darin verwickelt, aber es muss noch jemanden geben.
 

Time Lord

of The Doctor
Hach.. ich glaub ich Trottel hab mir das ganze gespoilert.. hab aus versehen die Synopsen der noch kommenden Folgen gelesen und obwohl nicht viel da stand, kann man sich das Ende zusammenreimen -.-
Meine Theorie..(SPOILER)

In Folge 11 will Dex mit Hannah und Harrison das Land verlassen.
Im Finale zieht ein Hurricane Richtung Miami

Das Ende wird dann wohl was ala Dark Knight Rises, jeder wird denken sie seien beim Hurricane gestorben, sind aber in Wirklichkeit nur geflüchtet..

Und der Killer
ist der Freund der Nachbarin, Saxon.

<-- für den da :headbash:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Naja für den finalen Killer muss schon ein mega wtf-Moment her. Ich glaube dass es den auch noch geben wird!
 

Envincar

der mecKercheF
Bisher ist Sean Patrick Flanery echt vergeudet in seiner Rolle als Deb Verehrer/Chef.

Der Freund der Nachbarin als Mörder...das wäre doch mal sowas von derbe schlecht. Außer es kommt wirklich irgendwas komplett unerwartetes. Wenns nur n blöder Patient war und das wieder das Motiv, wäre das definitiv der schlechteste Gegenspieler und das in der finalen Staffel.
 

Paddywise

The last man
Eben weil er so vergeudet wirkte wäre das ein twist. Das wäre nicht der erste von debs verrückten freunden. Und wenn sein vorgetäuschtes interresse dazu diente sie und Dexter zu beschatten.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich hab gestern beim zappen eine Folge aus der Trinity-Staffel auf RTL2 gesehen. Wie schlecht ist die Synchro bitte? Debra verliert ja alles was sie ausmacht, das klingt so langweilig. Hoffentlich kuckt das keiner auf Deutsch. :facepalm:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die neue Folge gesehen.
Tyler Durden schrieb:
Nach der neuen Folge vermute ich, dass
der Freund von Cassie sie umgebracht hat und wahrscheinlich auch hinter den Hirnamputation-Morden steckt. Aber welche Verbindung hat er zu Dr. Vogel?
:check:
Mit meiner Vermutung lag ich also richtig, aber
Was ist er von Beruf und woher kann er so professionell an Gehirnen herumschnippeln? Ist er ein Gehirnchirurg? Und die Beziehung zu Cassie ist er wahrscheinlich auch nur eingegangen, um in Dexters Nähe zu kommen - aber wieso?
EDIT: Und
Woher wusste er eigentlich so viele Details über Zacks Mord an der Frau, dass er es so genau nachstellen konnte?
:check:
 

Clive77

Serial Watcher
Er wird Vogel schon lange beobachtet haben, da er ja nun offensichtlich der echte Brain Surgeon ist. Dadurch ist er auch auf Dexter aufmerksam geworden, der die ganze Zeit mit Vogel beschäftigt war. Durch die Spyware hat er auch viele Details über Vogels Beziehung zu Dexter erfahren und die Pläne für Zach mitbekommen.
Über seine Vergangenheit wissen wir noch nicht viel. Auch nicht, weshalb er gerade jetzt mit Vogel in Kontakt tritt. Ich würde mal vermuten, es hat ihm nicht gefallen, dass Vogel Dex als ihren Ziehsohn sieht, daher die Platzierung von Zachs Leiche in Dexters Wohnung. Er soll wohl Dexter ebenbürtig sein. Zumindest im Bereich "vorsichtige Beschattung und Ermordung" ist das wohl auch der Fall.
Stehen nur noch drei Folgen aus. So langsam sollte sich die Handlung zuspitzen. Hoffentlich weiß das Finale dann auch zu gefallen. Abwarten.
 
Oben