Dexter + Dexter New Blood

Mr.Anderson

Kleriker
Die Nacht um die Ohren geschlagen weil ich irgendwie nie die Kurve gekriegt habe am Ende einer Episode auszuschalten. Noch mal kurz schauen wie es in der nächsten Folge weitergeht und dann ins Bett. Von wegen! Vier Episoden lang ging das so.

Tolle Staffel, sehr gutes Ende!

9/10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Kürzlich wurde berichtet, dass Dexter: New Blood heimlich gecancelt wurde. Dies wurde von Showtime dementiert.

Tatsächlich ist es so, dass sie eine weitere Staffel New Blood produzieren wollen, sowie ein Dexter Prequel mit dem Namen Dexter: Origins (erste Staffel wurde bestellt) und man denkt darüber nach eine Prequel Serie über den Trinity-Killer (Dexter Staffel 4) zu produzieren. Ich bin dezent gehyped!

Zitat:

With “Dexter” there’s a more straightforward prequel “Dexter: Origins” which has been ordered straight-to-series. That will tell the origin story of Michael C. Hall’s serial killer character as a young Dexter Morgan joins Miami Metro whilst Harry is still alive and Deb is a teenager.
Also coming is both a ‘new version’ of “Dexter: New Blood” to depict the ongoing emergence of Dexter’s son Harrison who has now fled to New York City, and a potential spin-off on the back story of John Lithgow’s memorable fourth season antagonist the Trinity Killer.

Quelle: darkhorizons.com
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Das Prequel nehme ich nur, wenn der junge Dexter wieder von Michael C Hall gespielt wird, der die beknackte Perücke aus den Rückblenden der Originalserie trägt. :ugly:
Aber im Ernst - nachdem ich Dexter: New Blood eig als guten Abschluss empfunden habe, reizen mich die Ankündigungen ehrlich gesagt nicht so recht.
 

Puni

Well-Known Member
Tatsächlich ist es so, dass sie eine weitere Staffel New Blood produzieren wollen, sowie ein Dexter Prequel mit dem Namen Dexter: Origins (erste Staffel wurde bestellt) und man denkt darüber nach eine Prequel Serie über den Trinity-Killer (Dexter Staffel 4) zu produzieren. Ich bin dezent gehyped!
Hab die neue Dexterserie noch nicht gesehen aber das mit dem Trinitykiller finde ich gar nicht so schlecht, auch wenns erstmal ziemlich nach Abgemolke klingt. Nach zehn Jahren, seit ich die Serie geschaut habe, ist der Trinitykiller der einzige, der mir noch präsent ist.
 

Scofield

Fringe Division
Also ein Dexter Prequel brauche ich echt nicht. Denn es gab in der Serie bereits genug Flashbacks wie Harry Ihm den Code vermittelt hat.
Gegen ein Trinity Prequel hätte ich aber wirklich nichts. War ein wirklich atemberaubender Charakter und war leider viel zu früh schon wieder weg.
 

Cartman

Well-Known Member
Dexter Prequel reizt mich auch nicht. Dann lieber eine Fortsetzung
mit Dexters Sohn und ihm als "Begleiter"
 
Oben