Diablo 1-4 + Expansions

Esum

Batman
Gerade aufgestanden, wollte gleich mal D3 zocken und natürlich geht es nicht da die Server überlastet sind :angry:
Wofür machen die ein Stresstest, wenn sie daraus nix lernen?
Und besonders kotzt es mich an da ich ja erstmal den Singleplayer spielen will aber dennoch nicht kann da ich ja dafür online kommen muss :facepalm:
 
B

Bader

Guest
Das müssen die dringend fixen, dass man für den Singleplayer von mir aus nur ne Onlineverbindung braucht.
 

Pippen

Well-Known Member
Buch.de hat es gestern Nacht verschickt....bin mal gespannt wann es ankommt.

Aber egal, ich wollte sowieso erstmal Skyrim beenden, bis dahin sind die Serverprobleme denke ich auch gelaufen....
 

Sesqua

Lebt noch
Gestern lvl 10 und beta-end erreicht... glaub es war 5? oder so. :biggrin: verdammtes süchteln


Spielzeit für Lvl 10 in coop-mod > 3St 7min
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Fehlermeldung 12: Mit diesem Battle.net Account ist keine Lizenz für Diablo 3 verbunden.

Hä?????
 

Paddywise

The last man
Paddywise#2827
instalation spinnt gerade. Und da ich hier zu der Arbeitenden Franktion gehöre könnt sich das noch bis 22 Uhr ziehen ....
 
W

Wurzelgnom

Guest
ab 2 uhr bis 5 uhr konnte ich zocken und ab heute mittag bis 18 uhr

jetzt ist wieder nichts drinn
 

Envincar

der mecKercheF
grad geht nix....aber naja Lvl 34..und letzten Akt beendet...grad mit Akt 1 auf Alptraum angefangen als es mich rausgehauen hat
 

Envincar

der mecKercheF
du hast von 2 bis 5 gezockt und ned Akt 1 beendet? =P ich mein ich hab jetzt ned alles komplett erforscht usw. aber das scho hart =P
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich hab von 2-4 in einer 3er gruppe gespielt, dann ist einer offline, also hab ich neu angefangen in einer 2er gruppe

und heute mittag dann mit der 2er weiter gespielt, bis andere online kamen und dann neu angefangen in 4er gruppe


davon ab: wir säubern jedes gebiet vollständig. es gibt haufenweise events die man triggern kann, warum sollte man durchrushen
 
Oben